nunja...
nun is mir so manches klar.
Habs zwar vermutet, und auch gesagt aber Protum hats gestern abgestritten.
NbC Protum ist G4bb4, und er hat mich gestern die ganze zeit beleidigt !!!
Nun wird mir so manches klar.
Die leute hier im forum tun so als wären es soviele, dabei sinds die ein und die selben spieler !!!!!!!!!!
Sowas finde ich mehr als nur traurig jungs, wenn man zu solchen mitteln greifen muss.
Mich als Protum beleidigen, und wenn ich dann sage lass mich in ruh sich hier als Gabba im forum ausweinen
Hast nich m,al hier gesagt das du der Protum warst, warum auch hattest ja alles grund es nicht zu sagen.
Als du aber heut aufm server warst und ich won id verglichen habe musstest dus ja zugeben ...
Nochwas.
Ich habe heute aufm server gespielt mit King gemeinsam, alles schön und gut bis Gabba andere fragte ob ich über ihn rede oder müll laber wobei ich keinen ton sagte. Sieht man aj an serverlogs.
Ich habe gabba dann angeboten das wir friede schlissen um endlich diesen lächerlichen streit aus der welt zu schaffen, nunja er will nicht
Kann ich nicht ändern aber dann soll er mich in ruhe lassen.
Habs ihm nun 2 mal angeboten, ein drittes mal kommt von mir nicht !
Gibt leute die wollen das es so verstritten bleibt, klar, er hat ein paar clankollegen die im ja immer wieder helfen und ihn anfeuern !!!
Aber okay
Hier noch screens damit mans sieht
2 Screens von 2 mal statsu, einmal der NbC Protum und G4bb4 Gandalf, schaut einfach die Won ID`s an und vergleicht sie.
sieht man ja oder?
Wurde eben wieder nur angeflamed von 2 spieler, weil ich nunmal alleine gegen 4 CT nicht rushe sondern campe als T, einmal hab ich wallhack, dann aimbot, dann bin ich ein wixer usw
Es nervt einfach, lasst mich spiele wie ich das will ich lase cuh auch.
Wenn ich CT bin, und ein anderer CT einen T anmacht wegen camen
dann bin immer ICH derjenige der dem CT sagt das es dem T sein job ist also lasst es sein !!!!
King war dabei, denke der hats mitbekommen auch das ich friede mit gabba wollte.
Aber egal
wenn er net will.
Sven
EDIT :
Mabee kann sich net äußern der hat das hier noch net gelesen !
Aber is ok, ich werd wie die letzte zeit weiter spielen ohne darauf einzugehen, habe aber keine lust mir nur sticheleien von NbC seiten anzuhören.
Einfach sein lassen.
Zumal ja alle die gegen mich sind zu NbC gegangen sind *g*
Also hört auf wenn ihr schon kein frieden wollt !!!
Das wars für mich erst mal
sven