King Crash
Ex Burger-Ping Admins
Wie der Titel schon sagt, bin ich im Moment ÜBERHAUPT NICHT mit meinem PC zufrieden.
Er meldet mir alle paar tage mal neue fehler und spackt immer mal wieder rum.
Und das alles, obwohl meine Hardware garnichtmal so schlecht ist (meines Wissens noch recht aktuell)
Soviel ich weiss habe ich
- einen 2,6 GHz Prozessor
- 512 MB Ram
- meine Graka ist: Geforce4 MX 4000 (128MB)
das sind so die sachen die ich weiß.
Meine probleme sind momentan folgende:
- ich kann bei steam nicht die BETA von CS Source spielen
- Mein Norton Antivirus hat aus heiterem Himmel die Meldung "Ordner für Virendifinitionen konnte nicht gefunden werden" (das ist sehr scheisse!)
- Mein PC stürzt nicht selten ab
- Viele Programme (teilweise IExplorer) laufen manchmal Fehlerhaft
...
Das sind so die Sachen, die mir spontan einfallen.
Dann sei noch gesagt, dass ich WIndows 98 als Betriebssystem auf dem rechner hab.
Ich werde mir dann wohl demnächst irgendwo eine version von Win XP nt holen, aber:
Ab da brauche ich EURE Hilfe!!!
Ich habe nämlich nahezu nicht den blassesten Schimmer wie ich meinen PC formatiere um dann XP draufzupacken (vielleicht auch win 2000)
Villeicht kennt ja jemand eine ausführliche Liste im Netz (das heisst mit jedem noch so kleinen Schritt und öglichst ALLEN möglichen Fehlern, die auftreten können)
Oder ielleicht kann sich jemand mal bitte die mühe machen, hier eine anleitung zu schreiben.
Hauptsache ist, dass ich endlich 98 von meinem rechner runterhaben will, das System ist mir vieeel zu instabil (das stürzt unverschämt oft ab) und ausserdem ist es inzwischen wirklich arg veraltet.
Ich sage jetzt schonmal danke, da ich von dieser SCHROTTMÜHLE in diesem Zustand echt genug habe!!!
Er meldet mir alle paar tage mal neue fehler und spackt immer mal wieder rum.
Und das alles, obwohl meine Hardware garnichtmal so schlecht ist (meines Wissens noch recht aktuell)
Soviel ich weiss habe ich
- einen 2,6 GHz Prozessor
- 512 MB Ram
- meine Graka ist: Geforce4 MX 4000 (128MB)
das sind so die sachen die ich weiß.
Meine probleme sind momentan folgende:
- ich kann bei steam nicht die BETA von CS Source spielen
- Mein Norton Antivirus hat aus heiterem Himmel die Meldung "Ordner für Virendifinitionen konnte nicht gefunden werden" (das ist sehr scheisse!)
- Mein PC stürzt nicht selten ab
- Viele Programme (teilweise IExplorer) laufen manchmal Fehlerhaft
...
Das sind so die Sachen, die mir spontan einfallen.
Dann sei noch gesagt, dass ich WIndows 98 als Betriebssystem auf dem rechner hab.
Ich werde mir dann wohl demnächst irgendwo eine version von Win XP nt holen, aber:
Ab da brauche ich EURE Hilfe!!!
Ich habe nämlich nahezu nicht den blassesten Schimmer wie ich meinen PC formatiere um dann XP draufzupacken (vielleicht auch win 2000)
Villeicht kennt ja jemand eine ausführliche Liste im Netz (das heisst mit jedem noch so kleinen Schritt und öglichst ALLEN möglichen Fehlern, die auftreten können)
Oder ielleicht kann sich jemand mal bitte die mühe machen, hier eine anleitung zu schreiben.
Hauptsache ist, dass ich endlich 98 von meinem rechner runterhaben will, das System ist mir vieeel zu instabil (das stürzt unverschämt oft ab) und ausserdem ist es inzwischen wirklich arg veraltet.
Ich sage jetzt schonmal danke, da ich von dieser SCHROTTMÜHLE in diesem Zustand echt genug habe!!!