Muhahahaha, ich lache meinne eigenen PC aus, geht einfach nich anders...
Wisst ihr wie ich grade am PC sitze? mit welcher Auflösung? Mit welchen Farben????
Ja genau, mit der wahnsinnigen Auflösung 640x480 UND 16 Farben!!!!!!!!
Warum? Naja, mein PC halt..
Hab vor kurzem auf rat von der css beta von steam einen neuen Treiber von Nvidia auf meinem PC installiert, alles funzt, wunderbar, Leben geht weiter.
1 Stunde später ...
So langsam fängt alles an abzustürzen...
ICQ kackt ab, plötzlich krepiert whatpulse, MSN Audio, Mikrofon, BUMM auf einmal geht nix mehr...
Was mache ich? ich mache den PC manuell aus, mache ihn wieder an, was passiert? Windows Schutzverletzung, weiter mit beliebiger Taste...
Aber mit keiner Taste geht es weiter.
Ich konnte nach einem Neustart netterweise noch in den abgesicherten Modus, hatte schon so im Hinterkopf dass es an dem Treiber liegen muss...
Ich starte Scandisk, für C und für D, nimmt insgesamt gerade mal knapp 18 Stunden in Kauf. danach noch nett mal ne kleine Defragmentierung - DENKSTE - mit C war er nach ca. 16 Stunden fertig und mit immerhin nur nach ca. 10...
So, ich starte neu - hmm - wieder Schutzverletzung, ich geh wieder in dne abgesicherten Modus, letzter Ausweg, ich schmeisse die komplette Installation von dem Grafiktreiber runter.
Ich starte den PC neu - perfekt - alles geht, bi auf die Grafik natürlich ...
Ich mache im Moment nun folgendes, Windows belästigt mich mit einem Update, das installiere ich mehr oder weniger ... Gleich mal auf nvidia.de gegangen, Treiber Downloads, als erstes erstmal nen scan registry cleaner ziehen ...
der entdeckt mal prompt 256 Fehler in meiner registry :freaked:
Nun ist dies aber nur eine trial version, die mir grad mal 20 fehler fixed, alsooooo, "congratulations - you have to upgrade to full version" super, dneke ich, kann ja nicht so teuer sein oder gar umsonst? Nöööööö, *Linkklick* *kinnladerunterklapp* für dne scheiss soll ich 30 $ bezahlen?? Kacke ich Geld??? Neenee, Schritt danach, ich schreibe diesen thread hier, und jetzt werde ich mir halt woanders meinen Grafik treiber holen :angry: