#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Metamod ist da!!!(Cs:S)

Cadilac

New Member
Hier stehts...
D.h. das es auch bald addons dafür geben wird..
*freu*..
Bald keine highpinger mehr :)
Naja solange wird Mani Mod wohl noch da bleiben^^

Edit:
Bitte zu den News moven!

n_e_0132

New Member
es werden alle die einen zu hohen ping haben gekickt? oder so?

und wenn man als 17 /17 als normaler user auf den server connecten will wird man net drauzfelassen weil dieser slot reserviert ist.

Knut77

Active Member
Fast alle Mods brauchen Meatmod als sozusagen Grundplatte :/ (Amx, Clanmod, etc....). Ich denke das man Metamod dafür brauch weil man damit mehrere Dlls ansteuern kann. Amxmod Dll , Clanmod Dll , Hlguard Dll , usw.. Und mit der normalen Liblist.gam kann man halt nur 1 Dll ansteuern und starten(bei Win32). Bei Linux sind es die so Dateien.
Ich denke das Metamod diesen Sinn hat. Korigiert mich wer wenn ich falsch liegen.

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Toll ich bin begeistert.

Was soll Metamod mehr können wie Mani und andere Plugins ?

Mani hat doch fast nur noch den Nachteil, daß die reservierten Slots nicht 100 % funzen und nach aussen angezeigt werden.
Gut die HP Anzeige ist auch noch nicht das wahre.

Aber sonst, einfach zu bedienen. Die Votes gehen alle und kommen dann wann sie sollen, Quakesounds gehen, Sounds lassen sich abspielen, Waffenrestriction geht. Läuft stabil, einfach zu installieren.

Da muss sich Metamod erstmal gewaltig anstrengen bis es Mani den Rang ablaufen kann.

Knut77

Active Member
Also bei 1.6 ist Metamod der meist verwendetet Mod und ich denke er wird bei CS:S auch große Beliebtheit bekommen.....ich find persönlich Metamod gut. ;)

Oben