#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mich wunderts zwar net so, aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byer

New Member
Hatte ja schon bissl drauf gewartet, nachdem sogar maceo neulich überzeugt war er hätte mit mir nen dicken cheater vor sich. Naja jedenfalls hats mich heut vom wc3 dingens gebanned (ka von wem), was mir ziemlich stinkt, weil ich in diesen lvl10 nachtelf doch einiges an arbeit gesteckt habe. Ich frag mich jedenfalls: nach welchem system ihr banned..?
Ich hatte die für einen lvl 10 elf durchaus normalen stats von vllt 15:2 oder so, und mein aim war eh noch nie wirklich berauschend. Durch Wände guck ich auch eher gar nicht (is meistens eh sinnlos, weil auf nem public schleicht sowieso keiner..). Hatte halt maske und den ganzen krimskrams, und damit dauerts halt weng bis ich umkipp. Wär schön wenn der entsprechende Admin sich melden würde und am besten mit timetable und demo?
Ansonsten solltet ihr an "im Zweifel für den Angeklagten denken" und euch auch an Fälle wie tixo (für alle die es nich wissen: eps spieler von frantic.. war einige monate zu unrecht von der esl gesperrt, inzwischen aufgehoben) erinnern.. jeder macht fehler..!

nick als ich gebanned wurde: be the change
sonst hieß ich meist byer, zeitgeist oder elgaed <3 sonstwas :>

steamid: 0:1:61277
server: wc3 save xp

mfg byer

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Deine ID ist in Master-Users Bannliste eingetragen. Hier der Auszug:

Folgender Spieler wurde gebannt !

Name: byer

ID: STEAM_0:1:61277

Server: UPC

Zeit: 27.01.2005 | 21.40 Uhr

Grund:

21:35:39 ( T) byer : heil hitler

+

Wallhack und Aimbot

Banndauer: permanent

Der bann gilt auf den folgenden Servern:

[X] [ALLE 1.6 SERVER]

byer

New Member
klasse.. lasse nie kumpels an deinen rechner schon gar net wenn sie ratzevoll sind! und ich hab dem noch zugeguggt :> (sind wir ehrlich normal is der #lowskilled und eigentlich auch net rechts)

naja, schade um den lvl 10
mfg

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von byer
klasse.. lasse nie kumpels an deinen rechner schon gar net wenn sie ratzevoll sind! und ich hab dem noch zugeguggt :> (sind wir ehrlich normal is der #lowskilled und eigentlich auch net rechts)

naja, schade um den lvl 10
mfg

Das kennen wir zur Genüge

byer

New Member
hab ich gesagt dass ich entbannt werden will?
Sogar mir is klar, dass mir das keiner abnimmt...

Wundert mich nur dass ihr mich da so spät gebanned habt, guckt mal hin dass war im Januar.. omg anstatt mich gleich zu bannen, hätte ich auf nem andern server gezoggt und ruhe gehabt... bissl gammelig is das schon

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Warum ist dir dann auch nicht klar, dass der Ban auch schon vom Januar is? :totlachen:

byer

New Member
ich hab auf dem wc3 ab ostern weng gezoggt (ostern > januar)
und gebanned wurde ich heute mitm beim zoggn (heute > januar)! scheint euer bannsystem funktioniert weng schlecht. Und ich tipp auch mal schwer, dass ich heute von jmd anders gebanned wurde.
Merkliste für die admins:
[+] Globalen Bann überarbeiten

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben