LucKinG-KiD
New Member
Heute kahm mein neues Teac hp-7d headset an sofort angesteckt alles ok nur das micro... es kann mich einfach keiner im ts2 höhren, da lämpchen leuchtet nichtmal. Ich hab erstmal mic lautstärke hochgeschraubt, den mic boost angemacht voice activation runter und push to talk ausprobiert aber das lämpchen leuchtet nicht...
Wenn ich nun aber über die soundeinstellungen einstelle das ich mich selbser höhre dann höhre ich mich auch selber.
Es ist ein usb-headset das ne soundkarte integriert hat, wenn ich den microtest vonner systemsteuerung mach meinst er das das mic keine soundaufnahme hat, aber es muss funzn mein kollege hat genau das selbe headset und bei ihm funktionierts.
Thx 4 hlp.
Wenn ich nun aber über die soundeinstellungen einstelle das ich mich selbser höhre dann höhre ich mich auch selber.
Es ist ein usb-headset das ne soundkarte integriert hat, wenn ich den microtest vonner systemsteuerung mach meinst er das das mic keine soundaufnahme hat, aber es muss funzn mein kollege hat genau das selbe headset und bei ihm funktionierts.
Thx 4 hlp.