Weisst du Olli, du kannst kritik nicht vertragen.
Konsequenzen?
ich kann mich doch immer wieder registrieren, das is doch viel zu mühsam das nun anzufangen Olli.
Ich schreibe dir emails die ganze Zeit, du antwortest die meiste zeit nicht drauf, ich sagte dir dennoch das ich das Geld bezahle, die Tage hier, und nochwas, es sind KEINE 20 Tage.
2 wochen um genau zu sein !!!
Und Posts löschen sowas ist einfach unterste schublade das weisst du auch, denn du hast noch nicht einmal den ausschluss aus dem internen forum begründet
Kostet das auch so viel geld?
Du weisst ganz genau um was es geht, und ich werds snoch schreiben.
Spielt für mich keine Rolle
@ Wiesel
Sesselpupser überweisen.?!?!?!?!
was willst du damit sagen?
Ich muss ja erst mal zur bank oder?
Ich werde sicherlich auch nicht anfangen was zu beweisen, nur sagte ich das ich es könnte weil ich alles schwarz auf weiß habe.Quittungen ect
Ich habe keine Angst, mein Gott Jungs, dann mach ich eben kein Admin auf den Servern,
Aber eins sag ich euch mal hier
Ich hatte 14 Server
Habe 4 davon anderen clans gesponsored sowie esu, RuSh, camorra ect...
Das heißt noch 10 Eigene Clanserver weil 4 habe ich ja im prinzip verschenkt !!!
Und DENNOCH habe ich durch diese 10 server insgesamt am ende des Monats 40 - 50 % GEWINN gemacht, und das genau durch so einnahmen wie es hier passiert.
Nur mit einem Unterschied
Wenn einer mal nicht konnte, oder mir sagte warums gerade nicht geht, hatte ich kein Problem damit weil ich froh war das Admins auf den servern waren, so fühlen sich die User wohl weil sie wissen es ist jemand da der helfen kannw enn cheater flamer ect da sind.
Da muss mir keiner was erzählen, das man server nicht bezahlen kann.
Ich kenn die machenschaften, habe bei der firma gearbeitet die server vermietet !!!!!!!
Aber dann noch aus dem internen Forum von jetzt auf nachher bannen ohne das es einen grund gab, sowas will ich nicht einfach so mir nichts dir nichts hinnehmen, da ich activ mitgeschrieben habe dort !!!
Und Jägermeister wird dies wieder löschen, bin ich mir sicher, aber ich habs gespeicheret und wenn ich die ganze nacht wach bleibe und das poste !
Ich schau lang zu, aber irgendwann platzt auch mir der kragen !!!