RE: Sauerei!
Sleiser, bleib mal bei der WAHRHEIT!!!!
Das war das erste MAL! Außerdem steh ich dazu wenn ich MAPCHANGE mache und sage dann dass ich es war!!
Warum lehnst du dich denn aus dem FENSTER, welche ROLLE SPIELST DU HIER eigentlich?
Auf SERVERN redest du SPIELER so an, als waerst du ein ADMIN, drohst IHNEN zum BANN oder KICK!!!Hast auch schon mit andren SACHEN gedroht!!
NAch meinem MAPCHANGE, den ich gleich erklaeren werde, was ich natuerlich nicht muss, schon gleich nicht dir sagtest du zu MIR::
MACEO, BLEIBST ABER NICHT MEHR LANGE ADMIN, DAFUER WERDE ICH SORGEN!!!!
WAS NIMMST DU DIR DA RAUS?
ZUM MAPCHANGE:
DA ich eh nur noch sehr wenig ZEIT zum SPIELEN HABE (im gegensatz zu dir SLEISER!!!), und heute also maximal von 19.45 bis 20.00 ZEIT HATTE NEHM ich mir das RECHT als ADMIN RAUS fuer diese 30 MIN MEINE LIEBLINGSMAP zu ZOCKEN, die ja eh im CYRCLE mit drin IST, AUS ENDE!!!!!!
DA du ca. 15 STUNDEN am TAG SPIELST kommste wohl noch oft genug in den GENUSS auf dem WC3 SERVER der 30 MIN CHANGE hat INFERNO zu ZOCKEN!!!
WENN NICHT, DANN GEH AUF ANDERE SERVER, aber verderb mir nicht die LAUNE und KOSTE mir nicht meine ZEIT mit so einem KINDSKRAM HIER!!!!!