#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mister XtremE alias PdZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mime

New Member
Also Leute,
da schon viele das Rätsel gelöst haben (an meiner Spielweise erkannt), bin ich Mister XtremE kein anderer als PdZ.Habe einen Account geliehen bekommen für diesen server und habe es geschafft innerhalb von 3 Tagen wegen angeblich Cheatens (danke virtus ;) ) gebannt zu werden.Das war schon sehr lustig muss ich sagen.Und dann das dauernde geflame auf den servern und das Observieren der Admins ob ich cheaten würde.Ich muss schon sagen, ohne Ironie, eure Admins sind sehr gut aktiv.Nun mittlerweile da die stats resetted wurden als ich auf Rang 3 war innerhalb von 5 (!!) Tagen dachte ich mir, da mein bann vermutlich eh kurz bevor steht (wegen verrätern, nicht wahr unknown?Du musst dir mal besseres Spielen angewöhnen ;), denn ich cheate nicht kacknub), dachte ich mir mich freiwillig zu "stellen" weils schöner ist.Übrigens bin ich wirklich ohne jeden Zweiffel der skillteste BP Player den es je gab.Der "Oi!" ist noch äusserst gut, aber er kann auch nich verlieren nachdem ich ihn zu oft gebasht hab.Schade eigentlich, da joint er dauernd das WT:tze tze tze.Jedenfalls habe ich einen KPD Ratio von sage und schreibe fast 4,5.Rekord oder?
Nun seid ihr mich los, aber ich werd mich des öfteren noch im forum anmelden.Natürlich mit Proxy lieber Jäger weil du ja so skilled bist und meine IP sperren wirst ;).Ich fand eure server echt super.Coole Leute und viel spaß, aber ich weiss wie arrogant das klingen mag, ich hab nun mein ziel echt erreicht und sehe, dass ich euch alle schlage ^^.
Hf beim Zuflamen nach dem Motto: "PdZ du bist das arroganteste Arschloch blabla" "Du bist bestimmt ein fetter blabla", und jäger, wenn du willst kannst du den beitrag wieder umeditieren und mir einen coolen nick verpassen ^^.Mir isses egal, denn ich habe mein Ziel jetz erreicht.

Jäger oder anderer Admin -> Mister XtremE bannen pls.Meine steam id weiss ich nicht auswendig.Cya Leute.
 

Blackwolf99

New Member
das einzigste was du bewiesen hast ist wie lächerlich du bist !!!
komisch das wir dich immer wieder erkennen !!aber kannst ja gerne in deiner bunten welt weiterleben und dir einen run******** weil du dich ja so geil und gut findest !! viel spass in deiner weiteren cs kariere !!
und auf deinen neuen server !! bye bye bin froh dich nie wieder zu sehn :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
:respect: :respect: ich freu mich so dich nich mehr zu sehn
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Typ ist lästiger als ne Scheisshausfliege und wohl ziemlich süchtig nach BP.

Aber egal, für mich ist ein klick, da kann er sich noch 100 mal anmelden.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du deine Nase noch ein stück höher hebst, ertrinkst Du beim ersten, der Dir ins Gesicht P.......beim nächsten Regen.

Weiterhin guten Urlaub.
 

fr3xx

New Member
dein account in der esl war dir wohl auch nen bissi zu skillig, was? ;)

aber schön, dass wir alle mal mit dem weltbesten cs-spieler auffm server waren :]
 

sondersonde

New Member
original von Jaegermeist0r:
Der Typ ist lästiger als ne Scheisshausfliege...
kann ich nicht beurteilen, weil ich die vorgeschichte net kenn. aber nach dem post:

der typ ist offenbar einfach nur :lolpeng: !

naja, wers im rL nicht schafft...


sondersonde
 

Backyard20

New Member
Find ich scheisse

Ihr könnt mit jetzt scheiss bewetungen geben aber ich hatte nie probleme mit PdZ er war zu mir eigentlich immer freundlich auf den servern und all die leute die jetzt was gegen ihn schreiben und nichts mit ihm zu tun gehabt haben find ich echt schäbig
:flop!: :flop!: :flop!:

Leute die seit nem monat registriert sind sollten hier net schreiben!!!

Ich hab mich immer gut verstanden mit ihm es war zwar net oft wo ich aufem dust war (glaube das war der server)

Anfangs dachte jeder der cheatet aber ich finde der hat einfach nur skil guckt doch mal Syn an (Nix gegen Syn ;) ) der weiß auch auf dust2 wo alle herlaufen mit den köpfen und so

Also leute was is das bitte????



MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
hm, ich kann wie gesagt persönlich nichts über PdZ sagen, weil ich ihn wie gesagt net kenne. hab ich aber auch nicht gemacht.

aber @Backyard20: hast du dir mal das oberste post durchgelesen? also ein höheres maß an arroganz und eine dämlichere art der beschäftigungs(-selbst-)therapie gibt es wohl kaum...


sondersonde

EDIT: und @schlechte bewertung: nicht von mir; was sind das für assis, die keine krit.... ach ich sag lieber nix... ;)
 

snob

New Member
hehe Leute (me = PdZ).Also zu Backyard:

Ja ich bin/war auch imma nett.Aber wem würde es nicht irgendwann so tierisch nerven wenn man jeden tag als cheater beleidigt wird, ständig geflashed wird und angemacht wird nur weil man was gut spielt?Kein wunder, dass ich irgendwann arrogant werde und euch das dann auf die Nase binde, dass ich besser bin.Schliesslich entspricht es der Realität und mir is egal wenn das andere anders sehen.Denn es ist wirklich so.Zu allen die mich normal behandelt haben und nich so beleidigt haben weil se neidisch warn oder nich verlieren konnten war ich IMMER nett.Zum beispiel Mooni,Moon,Skulled,Phil,Dabid(Multikill),Knut.
 

fr3xx

New Member
ein idiot, der ev. nen bissi cs spielen kann, bleibt in erster linie ein idiot.

edit: ich glaube, dass du dich um einiges "geiler" findest, als irgendwer sonst hier. und der esl-account bestätigte deine ausführungen nicht mal ansatzweise.
und ich sehe in deinem letztem post nicht EINEN grund, um so dermaßen arrogant zu werden.
 

Backyard20

New Member
ja gut aber alle stellen sich auf die gute seite und haben keine meinung und das regt mich derbe auf X( X( X(


alle stehen jetzt dazu was der rest sagt dabei die meisten ihn bestimmt gar net kannten aber jedem sein ding



SPAM: guck mal damals was mit lil saint und Tony war da haben sich auch alle eingemischt,ich auch,und das war auch scheisse weil lil saint da allein stand und ...

HALLO ES IS NUR EIN SPIEL!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Ich bin zwar der größte noob hier in der burger ping gemeinde aber ich kenne auch viele leute hier und PdZ war auch lange zeit hier und er hatte auch gesagt das es ihm hier gefallen hat

MFG B@cky



PS: Sry aber das is meine meinung (ich werds an meiner bewertung spüren)


€dit: EY LEUTE IHR SEIT SO ARM MIR JETZT NE SCHLECHTE BEWERTUNG ZU GEBEN OMG!!! :flop!: :flop!:
 

sondersonde

New Member
ich kenn dich auch nicht! und du magst ja vielleicht der tollste, netteste mensch sein, aber ich sag nur:

Also Leute,
da schon viele das Rätsel gelöst haben (an meiner Spielweise erkannt), bin ich Mister XtremE kein anderer als PdZ.Habe einen Account geliehen bekommen für diesen server und habe es geschafft innerhalb von 3 Tagen wegen angeblich Cheatens (danke virtus ) gebannt zu werden.Das war schon sehr lustig muss ich sagen.Und dann das dauernde geflame auf den servern und das Observieren der Admins ob ich cheaten würde.Ich muss schon sagen, ohne Ironie, eure Admins sind sehr gut aktiv.Nun mittlerweile da die stats resetted wurden als ich auf Rang 3 war innerhalb von 5 (!!) Tagen dachte ich mir, da mein bann vermutlich eh kurz bevor steht (wegen verrätern, nicht wahr unknown?Du musst dir mal besseres Spielen angewöhnen , denn ich cheate nicht kacknub), dachte ich mir mich freiwillig zu "stellen" weils schöner ist.Übrigens bin ich wirklich ohne jeden Zweiffel der skillteste BP Player den es je gab.Der "Oi!" ist noch äusserst gut, aber er kann auch nich verlieren nachdem ich ihn zu oft gebasht hab.Schade eigentlich, da joint er dauernd das WT:tze tze tze.Jedenfalls habe ich einen KPD Ratio von sage und schreibe fast 4,5.Rekord oder?
Nun seid ihr mich los, aber ich werd mich des öfteren noch im forum anmelden.Natürlich mit Proxy lieber Jäger weil du ja so skilled bist und meine IP sperren wirst .Ich fand eure server echt super.Coole Leute und viel spaß, aber ich weiss wie arrogant das klingen mag, ich hab nun mein ziel echt erreicht und sehe, dass ich euch alle schlage ^^.
Hf beim Zuflamen nach dem Motto: "PdZ du bist das arroganteste Arschloch blabla" "Du bist bestimmt ein fetter blabla", und jäger, wenn du willst kannst du den beitrag wieder umeditieren und mir einen coolen nick verpassen ^^.Mir isses egal, denn ich habe mein Ziel jetz erreicht.

Jäger oder anderer Admin -> Mister XtremE bannen pls.Meine steam id weiss ich nicht auswendig.Cya Leute.
...wer macht sich hier zum idioten?


sondersonde
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich kann mich noch daran erinnern, dass ich dir nice headies bei alang gegeben habe. damals hatte ich 8-2 gegen dich aufm dust2 gezählt.
du bist zwar gut, aber sooo gut nun auch wieder nicht, wenn du schon 8 HS von mir kassierst.und ich bin nicht der beste aufm server.
Oder hatte ich ein Aimbot an?.. ?( ?( ?( oder du warst nicht gut drauf? oder warst du dich am einzoggen?
und all die HS's von einem, der erst cs.8Monate zockt? LoL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben