#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mister XtremE alias PdZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snob

New Member
Mein Kommentar ist arrogant und nicht idiotisch.Denn ich würde eh in ein paar Tagen gebannt worden sein, hätte ich es nicht vorher gepostet.Und wies im beitrag steht, wurden stats eh resetted, also ergab es keinen Sinn mehr weiter zu spielen.

Das idiotischste war jedenfalls immernoch der unnötige und feige Bann von Jäger aufgrund der Tatsache, dass er die Wahrheit nicht verkraftete.Schliesslich stehts im Gesetzbuch: "Meinungsfreiheit" oder?Und sie ist weder beleidigend noch verletzend sondern objektiv gewesen.Naja mir is das auch egal.
Zu Frexx:

Habe mit dir nie gezockt, oder warst der Heiko?

Zitat sir dynamite:

ich kann mich noch daran erinnern, dass ich dir nice headies bei alang gegeben habe. damals hatte ich 8-2 gegen dich aufm dust2 gezählt.
du bist zwar gut, aber sooo gut nun auch wieder nicht, wenn du schon 8 HS von mir kassierst.und ich bin nicht der beste aufm server.
Oder hatte ich ein Aimbot an?.. oder du warst nicht gut drauf? oder warst du dich am einzoggen?
und all die HS's von einem, der erst cs.8Monate zockt? LoL



PdZ:

LOL, jeder hat ma miese tage.Willst du jetz behaupten, dass du besser wärst?Oh mann du bist hammerhart.
 

fr3xx

New Member
Habe mit dir nie gezockt, oder warst der Heiko?

-ja

wurden stats eh resetted, also ergab es keinen Sinn mehr weiter zu spielen.

- das is nen sehr guter grund, um nie wieder irgendwo stats laufen zu lassen. was haben public-stats überhaupt mit den cs-fähigkeiten zu tun?

Mein Kommentar ist arrogant und nicht idiotisch.

diese art der arroganz setzt schon einiges an idiotie vorraus.

ps: sirdynamite hatte eh an :D
 

LiL Saint

New Member
nunja backy hat recht mti mri un tony alle mischen sich ein^^.... und hier auch die ihn überhaupt nicht kennen und erst seit 1-2monaten bei bp zocken ich war ja auch nicht so oft auf dust, aber PdZ war nunmal gut, und alle haben geflamed fand ich schon arm.
Ich persönlich hab auch nichts gegen PdZ er ist halt nur leicht arrogant (wär ich auch an seiner stelle) bin ich ja auch so aber halt ein noob =)

:winkewinke:
 

Backyard20

New Member
Original von LiL Saint
alle mischen sich ein^^.... und hier auch die ihn überhaupt nicht kennen und erst seit 1-2monaten bei bp zocken ich war ja auch nicht so oft auf dust, aber PdZ war nunmal gut, und alle haben geflamed fand ich schon arm.


Wenigstens einer der mich versteht oder es begreift ;)


MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


€dit: lol seit dem ich hier geschrieben habe über meine meinung habe ich schon 2 bewertungen mitner 1 oder so bekommen ey jungs ihr seit echt arm!!!
 

snob

New Member
Ja ich bin arrogant und streite es nicht ab.Und natürlich weiss ich, dass ich mir damit mehr feinde als freunde verschaffe.Aber, lieber heiko, hatten wir jemals stress?Ich denke nicht.
Und NUR weil ich PdZ bin, der wegen "meckerei an BP Servern" gebannt wurde heisst es noch lange nicht, dass alle den Admins in den po krieschen müssen.Das ist nämlich noch viel ärmer frexx.Man kann sein Ego auch anders aufbauen.
 

fr3xx

New Member
dass man dir negative bewertungen reinhaut, ist wirklich net fein :/ is eben deine meinung.

aber pdz "leichte arroganz" zu bescheinigen ist der hammer...

ps: ich drück dir ma ne 10 rein.
pps: www.seiTseiD.de ;)

edit: warum sollten wir auch stress miteinander gehabt haben? ich flame nicht und hast mich auch net angeflamet. trotzdem habe ich mir doch durch deine ausführungen im forum und deinem esl-account durchaus eine meinung über dich bilden können. und die deckt sich mit der, die ich hier vertrete. allerdings kamst du da nicht dermaßen gottgleich rüber.
ich finde an BP gut, dass dieses forum einen recht hohen anteil guter beiträge hat, welches sicherlich der adminarbeit zu verdanken ist. aber noch bin ich soweit ich selber, dass ich hier MEINE meinung äußere und keine, die die admins geil finden.
 

Backyard20

New Member
Original von snob
Ja ich bin arrogant und streite es nicht ab.Und natürlich weiss ich, dass ich mir damit mehr feinde als freunde verschaffe.Aber, lieber heiko, hatten wir jemals stress?Ich denke nicht.
Und NUR weil ich PdZ bin, der wegen "meckerei an BP Servern" gebannt wurde heisst es noch lange nicht, dass alle den Admins in den po krieschen müssen.Das ist nämlich noch viel ärmer frexx.Man kann sein Ego auch anders aufbauen.

wo er recht hat hat er recht :wech: :wech: :wech:


ACHJA UND AN ALLE DIE ERST 1-2 MONATE BEI BPING SIND UND HIER WAS ZU SCHREIBEN GEGEN PdZ:....


:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:




MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
@Backyard20: was heißt hier alle? wie ich das seh, bin ich der einzige. zudem scheinst du meine posts nicht ganz zu verstehen. das einzige was ich hier 'kritisiert' habe, ist die arrogante art und weise von snop, PdZ, :blahblah: oder was auch immer im ersten post. ich versteh zunehmend die situation ein wenig, das ändert aber nichts an meiner meinung bezüglich des ersten posts in diesem thread. nur darum gings mir. ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.


sondersonde

EDIT: das mit der bewertung is nicht ok - von mir auch nen 10er (den es auch nur deshalb gibt)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ pdz

wenn du genau lesen und einen text verstehen kannst, dann musst du aus dem Text, den ich vorhin verfasst habe, erkennen, dass ich nicht behauptet habe, dass ich besser bin als du. ich hab sogar gesagt, dass du gut bist, aber nicht so gut, wie DU behauptest.


bist halt genauso gut, wie jeder andere!

hehehehe der satz geht dir auf die nerven was?!!! bist so gut wie alle anderen...

hey PDZ: ich sage jetzt allen anderen die Wahrheit, ok? ich denke du hast nix dagegen, dass das alle wissen!

Jetzt alle aufgepasst:
.
.

.
PDZ ist der beste Spieler auf der ganzen Welt!!!

.
.
das willst du doch...

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



@heiko :D lass dich doch mal auf dust2 wieder blicken!
 

snob

New Member
danke Sir Dynamite ^^.
Aber das wäre übertrieben.
Wie ich oben erwähnt habe bin ich nur der bisher!!!! beste aus BP.Nicht der Welt.Wie soll man sowas beweisen...Bei Bp wars eindeutig und es änderte sich bis heute nichts.Nur der Oi war ein kleiner Brocken, aber auch irgendwann nich mehr so schwierig für mich.
 

fr3xx

New Member
geh mal auf ne LAN, bei der auch richtig gute sind. dann wirste sehen, dass die auf public auch nicht der überflieger sind. aber spiel dann mal im cw gegen die... ist eben überhaupt nicht vergleichbar... von daher kannst du auch nicht behaupten, der geilste auf sämtlichen BP-servern zu sein. das kann NIEMAND hier. und selbst wenn, warum sollte man sowas behaupten?
 

OzacK

New Member
Backy, schlechtes Beispiel mit mir und Saint, weils da nicht um cStrike ging ;)

Und zu Pisser der Zukunft.... njo, hab ich nichts zu sagen... sein Name sagt ja alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben