#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Möchte gern wieder Admin werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tor67655

New Member
hallo zusammen,
vielleicht kennt mich noch der ein oder andere "Blubber".
Es ist viel Zeit vergangen und ich bereue es was ich hier für einen scheiss gemacht habe.
Ich habe mich geändert und stehe nun vollkommen hinter bURGER-pING
Ich möchte gerne wieder bei euch admin werden und ahbe mich auch schon an jägermeister gewandt doch ich möchte das ihr alle von BURGER-PING wisst das das ich einen Fehler gemacht habe und mich davor bei euch allen Entschuldigen einfach für alles was ich gemacht habe.
Es ist ne Zeit vergangen und ich habe mich geändert und hätte gerne von euch noch mal eine chance admin zu werden und das ihr allle meine entschuldigung annehmt.

Also ich würde mich auf einen neuen Anfang bei euch hier bei BURGER-PING freuen und hoffe das ihr doch noch eine gute entscheidung in dieser hinsicht machen werdet.


Danke Boys and Girls

Bis denn :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hmmm, naja Entschuldigung ist ja schön und gut, du bist doch der der Drogen aufm Server verkaufen wollte!
Naja ehrlich gesagt, das hat gerreicht! Glaub nicht das du unter diesen Umständen hier noch ne Chance hat! :flop!:
 

tor67655

New Member
:daumenhoch:ja das stimmt da aber das is vergangenheit und es tut mir auch wirj´klich leid das ich das gemacht habe , sagen wir mal so ich habe dazugelernt und densleben fehler macht man nie zweimal.
Also ich meine es ernst. TUT MIR LEID LEUDE verzeiht mir nochmal,
JEDER hat ne zwede chance verdient.

ICH vermmasssle es nicht


Nehmteinen treuen cs zocker wieder auf! :daumenhoch:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Du hast dir ein bischen zu viel geleistet !!
Das mit AFK sein und Gegner kicken WÄRE ja unter UMSTÄNDEN noch verdrängbar und KÖNNTE zu einer 2ten Chance führen, aber die Sache mit den Drogen.......

Laut deinen Texten gehe ich mal davon aus das du wieder Clean bist !!
Spar dir das Geld, grade für einen in deiner genannten Position ist diese Summe monatlich für andere Sachen viel notwendiger !
Verschwende das nicht für eine "virtuelle" Community !
Spar dein Geld, mach was aus deinem Leben, anstatt dein erspartes hier zu "opfern" und nächtelang vorm PC zu hocken !

Tu was !! Tu es für deine Zukunft. Denk mal drüber nach !

mfg
 

testthewest

New Member
Kein Plan wer du bist und was du gemacht hast, aber der Satz:"JEDER hat ne zwede chance verdient." ist so daneben und am Leben vorbei das es schon wieder lol ist.

Alter nur zur deiner Info: Im allgemeinen gibt es im Leben nie ne 2te Chance wenn man versagt hat. Und meist ist das auch das Beste.
 

monty

New Member
Ne 2te Chance im Gesicht mhh ne glaube nicht das es sowas gibt. Ich weiß zwar nicht "genau" worum es geht, aber wenn es wirklich stimmt dasdu was mit Drogen am Hute hattest, ist das schon extrem übel.

Viel Glück noch!

P.S.: Schreib mal nen bissen ruhiger und kein Selbstmitleid
 

Ice-Zie

Member
Naja ich kenn dich auch nicht aber wenn du wirklich versucht hast drogen über einen.... :totlachen:..... server zu verkaufen...... :totlachen: dann ist das bestimmt einen schwierige entscheidund für denn zuständigen


drogen über einen server zu verkaufen haha :totlachen: :totlachen: :totlachen: nee.... das gibs net :lolpeng:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
no way !!! von mir bekommste keine 2te chance :rotekarte:


durch so einen scheiss können wir nämlich alle erstmal ne menge stress bekommen, auch wenn wir mit deinen drogen nix zu tun hatten/haben.
 

-$T3F4N-

New Member
also kenn dich eigentlich nur vom afk sein, was an sich ja nich so schlimm wär, aber das mit den drogen is echt zu viel!
ich glaub net das nach der sache ne admin position drin ist!

MFG
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Meine Meinung ist zweispaltig... Irgendwie würde ich ihm gern ne 2.te Chance geben, aber auf der anderen Seiten hättet Ihr damals wirklich viel Ärger bekommen können.

Wäre trozdem für eine 2.te Chance. Die hat meiner Meinung nach jeder verdient. Sollte wieder was vorfallen, ist er ein für alle mal weg. So würde ich das handhaben.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
er kann doch noch nicht mal bezahlen!

der bekommt keine 2te chance. wer so eine scheiss baut und uns alle hätte mit rein reissen können, der kann mal schön draussen bleiben
 

Zymer

New Member
und wenn er es bezahlen kann, dann wissen wir ja wohl auch alle, wovon er es bezahlt. ;)

nee nee, dein schmutziges geld will sicher keiner. :O

kenne dich auch nicht, aber wer mit drogen auf 'nem server handelt, hmm.... also berlin hat schon recht, 'ne zweite chance evtl. .... aber bei der kleinsten kleinigkeit, die noch vorfallen sollte, würd ich dann echt davon absehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben