#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mr.niCe in Berlin

fischkopf

New Member
Hamburg rulezzzzzzz, Kommt her und wunder euch....

So viel idioten gibt es sonst nirgends

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
 

AnApuRnA

New Member
Fischkopf was denn, du bist doch selber Hamburger ?(
naja wenn du meist das du ein idiot bist :totlachen:

Ich sag noch mal HAMBURG is einfach die schoenste stadt der welt
da muss man einfach ma gewesen sein :daumenhoch: :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
:kotzen: :kotzen: naja, ich habe das auf so leute wie schill bezogen oder der dummste man der welt !!!Osthaus!!! (insider witz) :kotzen: :kotzen:

:kotzen: :kotzen: und Hyde is auch nicht schlecht!!!! (noch ein insider) :kotzen: :kotzen:
:kotzen: :kotzen: oder Herr Dedleffffffff!!! (Noch ein insider) :kotzen: :kotzen:

:kotzen: :kotzen: die sind halt echt dumm. :kotzen: :kotzen:

:kotzen: :kotzen: Sind übrigens alles leherer meiner schule!!!!! :kotzen: :kotzen:

:kotzen: :kotzen: Naja, schill nun nicht grade, is aber trotzdem ein arsch :kotzen: :kotzen:


:winkewinke: :winkewinke:Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

AnApuRnA

New Member
naja wegen sonen lehren is Hamburg ja noch net kacke oder?????

Hamburg meine Stadt :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Hamburg for ever :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Hamburg einfach :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

fischkopf

New Member
Is doch derbe wurst wann der wieder kommt.

Mann alter, hier geht es darum ob Hamburg scheiße oder echt toll is *lol*!!!!!1


:kotzen: :kotzen: Anna, hast schon recht, aber Osthaus is so schlimm wie schill, Bush, Britney Spears, die Frau Merkel und die Teletupies zusammen. :kotzen: :kotzen:

Also, Hamburg is schon derbe komisch, außerdem lebt mein Bruder in Hamburg und das is auch echt schlimm.




:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Tschuldigung .. aber hast du was gegen Hamburg???? hmm AAAIIIIMMMMBBBBBOOOOOOOOBOBBBBBB :D :D :D kennste schon sein aufräum video vom kiez? ;)

Der wird sich hoffentlich nich 2 mal sagen lassen was du von Hamburg hälst *kleinefeigemiesepetzesei* :D
 
Oben