#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Msn reconnectet immer...

OzacK

New Member
Also, seit dem dieses 7.0 Kinderkram da draussen ist - reconnectet mein MSN immer...
Solangsam nervt es oO ich hatte mal dieses 7.0 auf meinem Rechner, aber naja... wieder runtergeschmissen und 6.2 raufgemacht.
Seitdem reconnectet es immer... dann hatte ichs mal mit 7.0 ausprobiert und es reconnectete auch nach ner Zeit oO

Liegts an mir oder an +hust+ Microsoft +hust+ ?

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Benutzt du es noch oder willste es los haben? Also meinste damit, das du nich weisst wie du es deinstalliern kannst (etc.) oder meinste du bist drin und es wird automatisch neu verbunden?!

OzacK

New Member
Msn laeuft und auf einma reconnectet er .
Also, ich chatte halt und dann kackt MSN ab und nach ner Zeit verbindet er wieder.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
aber ich :p

Ne ähm, versuchs mal mit kompletter Neuinstallation von msn. Ansonsten scheint irgendne Einstellung von 7.0 übernommen worde zu sein was jez dazu führt. Sonst fällt mir jez auch nix mehr ein...
Dein Inet hat aber physikalisch keine Verbindungsunterbrechungen, ja?

OzacK

New Member
Schon 4 oder 5 mal gemacht, sogar ne Systemwiederherstellung - bevor das 7.0 bei mir drauf war.
Und nein, Internet hat keine physikalischen Verbindungsunterbrechungen... :)

eser127

New Member
Ach, ich habe da etwas verpeilt. Dachte ging um Zugangssoftware. Ups.
Dann versuche es, wie Fuu auch empfahl, mal mit einem anderen IM und schau was passiert. Ich koennte da den Miranda IM empfehlen. Der kommt glaube ich mit ICQ, MSN, AOL etc. klar.

OzacK

New Member
Okay, Miranda hab ich ja schon drauf... nutzte es aber erst nur fuer ICQ.
Werde ich dann mal mit Miranda versuchen.
Thx!

Aber wer trotzdem weiß, woran das Problem ( 1. Beitrag ) liegt - kanns gerne posten :)

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Okay, Miranda hab ich ja schon drauf... nutzte es aber erst nur fuer ICQ.
Werde ich dann mal mit Miranda versuchen.
Thx!

Aber wer trotzdem weiß, woran das Problem ( 1. Beitrag ) liegt - kanns gerne posten :)

hatte ich auch ma, aber nach ner zeit löste sich das problem von selber ?(

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
du musst in den msn einstellungen das auto-connecten ausschalten.

wenn das nicht klappt, versuch dich über irgendeine email anzumelden, z.B. xyz@msn.xxxx und dann einfach auf automatisch anmelden.

dann versucht der über diese o.g. email einzuloggen, klappt dann nicht und dabei bleibsts dann....

hoffe es klappt. bei mir jedenfalls schon

OzacK

New Member
Original von fischkopf
gwenauso wie king.....bei mir ging es dann auch nach ein paar stunden wieder weg

Ich glaub du redest jetzt von dem Ausfall, denn ein Tag lang ( 4 Std? )
war irgendwas mit dem Server und naja, da ging kein einziges MSN, nichtmal die Homepage :)

AnApuRnA

New Member
ich hatte das glaub ich ein paar monate das hat mich immer so aufgeregt so das ich auf msn geschissen hab :D
aber jetzt geht es aufeinmal wieder also abwarten und Tee oder Bier trinken

Oben