#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTA-LAN - Syn allein zu Hause !

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
:winkewinke:
Erstma das Frettchen, ja genau das Wiesel !
Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag.
Bist bestimmt noch besoffen und die Nutten wollen einfach nicht ausem Haus nenee.
:flowerpower:

----------------------------------------

Syn allein zu Hause.
:craylol:
Das war hart ne, kein Admin da ausser ich der Idiot.
2 Tage wach, voll die Hallos, die Nase voll mit ..pieeeeep....
So ein Admin-Bedarf das Spieler verzweifelt auf den Server Connecteten
auf dem ich Spiele, um auf nem anderen Server den Hammer zu schwingen.
Kam mir vor wie Bugs Bunny.
Server restart hier, teamflasher Skywalker da, Flamer überall.
Dann hatten wa ne fette "battlepong attacke" alla "Pingflooder" auf dust2.
Wer das die ganze Zeit verursacht bekomme ich auch noch raus.
Minutenlang alle Mann 200-300 ping und der damit verbundene Rauswurf <250ms.
Ich musste sogar auf Iceworld buahhh.
Aber keine Cheatdebakel dabei muss ich sagen.
Mein Rechner, 4 mal abgekackt (Prozessor Temp kritisch,61grad)
ansonsten...
und, wieviel Spass hattet ihr?
Kann die nächst LAN nich mal in der Mitte oder Suedwesten der BRD sein?
Nein, natürlich wieder so weit das ich mit dem Flugzeug anreisen sollte.
Ist billiger von Saarbrücken aus.

Ole
Syn-Tx
--------------------------------
:flowerpower:
Noch einmal herzlichen Glückwunsch Wiesel das Du wieder 1 Jahr überlebt hast.
( Jo,das muss gesagt werden, knapp 60% meiner Grundschulklasse sind bereits beim Schöpfer)
:winkewinke:

sv_luck

New Member
hmm ich weis net wie ich zu den MTA lans stehen soll einerseits absolut goil mit der idee nen clan in einem ferien bungalow unterzubringen und das auch noch mit anderen 28 weitern zu tun... vorallem super schlaf platz küchen ... mit ausstattung.. cooles gebiet ... andereseits geht das ganze falir verloren... 200 lan zogger in einer fetten halle is schon goil vorallem kannste dann durch die reien wandern dir die hardware und E/A-geräte der anderen reinziehen außerdem alle aufm haufen ... ka .... egal wollt ich blos mal los werden

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Die ideal/normale Betriebstemperatur des Prozessors sollte unbedingt
unter 40 grad bleiben. 35 grad noch besser.
Wer net weis für was das gut sein soll.. ganz einfach.
Fummelt im PC Gehäuse rum, Stecker ab vom Proz-Venti, PC an >
PC Kaputt.
Ohne Venti hat Dein Prozessor ne Lebensdauer von ca 3,5 Sek..
Weil da hat er dann schon 150 grad und ist verbrannt.

Ich hab deshalb en shutdown im Bios, bei 60 grad is der Bildschirm schwarz und der PC aus.
Der shutdown liegt unter ner Sekunde.

Ab 50-55 Grad arbeitet er schon fehlerhaft, Win Performance leidet, explorer Fehler, usw.
Nebenher ich haben 2.4 auf 2.7 Ghz getaktet, und en Kühler drauf der fürn 1600 Mhz bestimmt ist,..grins

zu Punkt2:

Ich bin doch nich lol ey, spätestens übermorgen (CS Sucht) müsst ichs wieder installieren
:dance: :dance:

Knut77

Active Member
ich muss meinen Lüfter mal wieder reinigen...bekomme immer über 60°C wenn ich irgendwas spiele.....man man man....vor 4 tagen war mein PC immer so 46°C und nun so ein Müll...ach ja hab einen AMD Athlon XP 2800+ ~2,1Ghz ....der kann ruhig ein bisschen wärmer werden ;) und wenn er zu heiß wird...geht er einfach aus...so leicht ist dat :craylol:

N3o

New Member
ähm.....wieso hast du sone hohe temp?! 8o Meine Temp ist immer so zwischen 26 und 32! hab AMD Athlon 64 3200+ 2.0GHz (vergleichbar mit Intel Pentium 4 mit 3.0GHz) das verstehe ich nicht....ist mein Rechner unterkühlt?! :totlachen: .....nein ich weiß es...er ist wunder-rechner! ;)

euer N3o

.abs*

New Member
hat er doch geschrieben ;D ;D

er hat nen 2400+ @ 2700+ und hat dabei nur nen kühler bis 1600 drauf :D klar das der da nen bissl hoch ist

und wenn du auf deinem nen passenden kühler hast biste bei 25-35 grad !

Fuu

Member
Original von Syn-Tx
Die ideal/normale Betriebstemperatur des Prozessors sollte unbedingt
unter 40 grad bleiben. 35 grad noch besser.
Wer net weis für was das gut sein soll.. ganz einfach.
Fummelt im PC Gehäuse rum, Stecker ab vom Proz-Venti, PC an >
PC Kaputt.
Ohne Venti hat Dein Prozessor ne Lebensdauer von ca 3,5 Sek..
Weil da hat er dann schon 150 grad und ist verbrannt.

Ich hab deshalb en shutdown im Bios, bei 60 grad is der Bildschirm schwarz und der PC aus.
Der shutdown liegt unter ner Sekunde.

Ab 50-55 Grad arbeitet er schon fehlerhaft, Win Performance leidet, explorer Fehler, usw.
Nebenher ich haben 2.4 auf 2.7 Ghz getaktet, und en Kühler drauf der fürn 1600 Mhz bestimmt ist,..grins

zu Punkt2:

Ich bin doch nich lol ey, spätestens übermorgen (CS Sucht) müsst ichs wieder installieren
:dance: :dance:

also n P4 hat ne längere Überlebenschance, hab ich mal in nem Video gesehen :>
aber n Athlon ist in n Paar Sekunden dahin :p

Knut77

Active Member
ja so ein Video von Tom´s Hardware Guide...da haben die ganze Zeit den Lüfter von verschiedenen Prozessoren abgenommen...die AMD´s sind voll flöten gegangen :>

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Auf einen Prozessor gehört normalerweise ja auch ein Lüfter :p

btw:
Wenn ich 16 bin, findet die MTA hoffentlich noch statt ;)

Fuu

Member
Aber auch ein Lüfter kann mal aussetzen / kapott gehen 8)

btw:
hmm... sollte das nicht eigentlich ab 18 sein? also was da in der BP Hütte abgegangen ist / abgeht ist bestimmt nicht jugendfrei
:D

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
und wo seh ich , wie heiss mein rechner ist?

ach ja....

habe gestern eine anfrage von einem clan bekommen.
Name: The-inpossible-team.
wollen im Mai bei mir ne LAN veranstalten. 20 Mann. samstag bis Sonntag. Habe natürlich zugesagt. :D ich muss nur noch 2 Tische besorgen. pro person 25,- Euro..... natürlich lass ich nicht auf meinen rechner zocken. jeder bringt sein eigenes mit. is ja auch besser für die spieler. die wollen sich auf die Liga vorbeireiten.

für mich heisst das: kein zugang zum internet, da alles besetzt ist. und das ganze 48 stunden, da ich wache schieben muss. Türen werden verschlossen und jeder ist gefangen.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hallöchen wir sind wieder da und ich bin mal wieder die erste zu Haus gewesen :D

War wieder geil aber ich muss sagen was hier so steht: Flair hin oder her aber ich geh lieber immer wieder zur MTA wo jede Gruppe ihr Haus hat anstatt mit 2000 Leuten in ner Lagerhalle wo selbst schon die Wände schwitzen ;)

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo hab das auch oft genug durch mit den LANs, von 4 - 1800 in einer Halle hab ichs schon erlebt. Das sieht zwar cool aus in der Dunkelheit die vielen weissen Bildchen aber es mieft irre und es wird irgendwann mal langweilig, der mta-style ist was völlig neues was richtig gut ankommt, wenn man mal LAN-Partys in ihrer Struktur verändern will...Abwechslung eben...

Oben