#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

na super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOC Dangermouse

New Member
Nick des Cheater:
Steam_ID des Cheater: STEAM_
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port):
Anwesende Admins:
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

jetzt wurde ich von last (BP) gebannt...er kam auf den server als spectator als ich 56-18 oder so hatte und beobachtete mich.zu bemerken ist,dass das ct team gespickt war mit sauguten spielern.ich spielte ct zu dem zeitpunkt.wie immer...als last (BP) dann terror jointe und gespielt wurde hatte ich 25-17 und fragte mich dann was denn mit meinen stats los ist.nachdem motto:seitdem ich (last bp)auf dem server bin gehen deine stats runter dangermouse...also musst du cheaten ,wenn ich (last BP)nicht da bin.lol was soll ich da sagen???last (BP) kam zu nem zeitpunkt auf den server bzw. fing an zu spielen als die cts eine runde nach der anderen verloren haben und meine stats gingen runter.DAS STIMMT.aber ich bitte euch,ich war immer noch erster von den 6 oder 7 cts.mit 25-17...weiss garnich mehr genau.fakt ist,dass ich nicht cheate.ich hatte keinen einzigen guten spieler bei mir im team aufeinmal.natuerlich gehen da meine stats runter.vorallem als verfickter ct spieler.na ja,ich cheate nicht.mehr kann ich auch nicht sagen...
 

Sleiser

New Member
Bann

Wenn er dich gebannt hat, wird er auch ne Demo von dir gemacht haben, oder nen Screen fals du wen beleidigt hast! Sollte so etwas nicht vorlegen, ist der Bann eigentlich nicht berechtigt! Ich bin keine Admin, und Gesetze sind gemacht um sie zu brechen, mal schauen was der Last dazu sagt!
 

MOC Dangermouse

New Member
RE: Bann

ich hoffe er hat ne demo von mir gemacht!sein grund war:komisch ,dass deine stats runtergehen....wenn ich auf dem server bin.dabei hat er mich ja beobachtet , als die cts auf dem bp assault server bock stark besetzt waren und eine runde nach der anderen gewonnen haben.dann gabs eine kraftverschiebeung zu gunsten der terrors und ich hatte dann 27-18 oder so anstatt 56-18.ist doch klar ,dass wenn ts von allen seiten kommen meine stats down gehen,wenn mein team schwaecher besetzt ist.+ 90 sec nades durch die gegnd fliegen aufgrund der ewig langen buytime fuer terrors auf assault.wie bitteschoen soll ich denn dann gute stats haben wenn mein spiel nur von der oberen tuer lebt ???


bei allem respekt:ich hoffe er hat ne demo gemacht,da ich nicht cheate sondern immer ct spiele und die strategie an der reeling der oberen tuer fast perfektionisiert habe. (es sei denn das nadegespamme faengt an,dann ist schicht im schacht)


mfg,danger
 

MOC Dangermouse

New Member
scheine wieder entbannt zu sein.konnte den server wieder joinen.hat sich wohl geklaert (hoffentlich) und hoffe LAST (BP) glaubt mir!

danke und sry fuer den spam hier im falschen topic.


mfg,dangermouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben