#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

naehk

secondZero

New Member
warum schreibt er dann bitte hinter Godpower noch [BP] ? ?(

Finde aber auch, dass perm. ban zu viel ist... vlt ne woche oder so...

(aber hab ich ja nicht zu entscheiden :D)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das [BP] steht für Burger-Ping und das haben mittlerweile ein paar Admins dahinter stehen!!!


MfG

Aval0n
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
NICK: hihi, der trixXxer, Godpower[BP], htfiftiztfgz, abcdefghijklmnopqrstuvwxyz, wir trauern um --->, lol, SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, hihi@einspielen@nosound, hihi@einspielen, Dirty Harry@no sound!, hihi@no sound!, Schaedelscheisser, King of Luck!!!, King of Luck!!, hihi@KLAPPT NIX!!!!!!!!!!!, hihi@einzoggn, ihih@einzoggn, ihih, Ace, hihi@NO AIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, abc, abc@einzoggn, Player.com, J4ck P0w3r, derwogradscheissespielt, hihi@NO AIM!, hihi@NO AIM!@ONLY GLOCK, wir trauern um->, abc-assi, ace, player123, hihi@uebelst gereizt, Dagobert Duck, hihi@morgen klassenfahrt, Ace Ventura, hihi@FERIEN MUHAHAHAHA, Weihnachtsmann, hihi@no sound,

ID: STEAM_0:0:2569631

Ergänzung:Wurde entbannt



coroner
 

hihi

New Member
1.Danke,dass du mich entbannt hast. :daumenhoch:
2.Hab mich schon bei Avalon entschuldigt.Kommt nicht nochma vor.

DAS SOLLTE DOCH NUR EIN SCHERZ GEWESEN SEIN! :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ist ja nun auch geklärt hihi!! Ich hab zu heftig reagiert und Du wolltest nur spaßen!!
Soll nich wieder vorkommen, nix für ungut!! ;)


MfG

Aval0n
 
Oben