#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Name zu einer Handynummer herausfinden...

Refune

New Member
ja ich weiss, dass er es wahrscheinlich ist, doch mich nervt es langsam, dass er jeden tag mind. einen Thread eröffnet ... wäre ja nicht schlecht wenns alles cheater wären, aber NEIN....

zu jedem scheiss, ich meine der thread hier ist doch sinnlos, das kann man sich doch alles selber denken, was hier an kmmentaren kommt, da kommt jeder mensch der nur mal 2 minuten nachdenkt drauf ..
 

Eupht

New Member
Da gibts n Programm, dass nennt sich "RUF-IDENT", geht aber nur zusammen mit nem anderen Programm namens "KLICK-TEL". Dafür gibts dann Plugins , auch mit Namen und Nummern von Leuten, die sich nicht eintragen lassen.....
 

der_bachelor

New Member
Oder einfach die 11833 oder 11880. Bei Telefonnummern im Allgemeinen (auch Handynummern) werden auch die Namen eingetragen. Bedeutet, dass man auch über die Nummer an den Namen kommt. Viele wissen nicht dass das extra abgelehnt werden muss...
 

Cadilac

New Member
Original von der_bachelor
Oder einfach die 11833 oder 11880. Bei Telefonnummern im Allgemeinen (auch Handynummern) werden auch die Namen eingetragen. Bedeutet, dass man auch über die Nummer an den Namen kommt. Viele wissen nicht dass das extra abgelehnt werden muss...

Okay ich gebe es auf...
Er hat es extra abgelehnt..
 
Oben