#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Namensfaker Part II

Imperator

New Member
Habe ihn heute getroffen und er hatte weiterhin meinen Namen. Auf meine Bitte hin, hat er auch nicht reagiert.
Vielleicht aus dem Grund, weil er, laut seiner Auskunft, aus Kopenhagen kommt.
Habe 3 Screenies gemacht, wobei er zweimal mich und beim dritten "Butcher" gefaked hat. Scheinbar hat er keinerlei Scheu und macht sich ueber sein Verhalten keine Gedanken.

War leider jetzt zu faul, die Steam Id zu markieren.
Sein Name:

Imperat0r h0minum

-=*Butcher*=-

Gruß, der wahre Imperator hominum :)

Anhänge

• SteamId.jpg
    SteamId.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 285
  • SteamId2.jpg
    SteamId2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 257
  • SteamId3.jpg
    SteamId3.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 251

-$T3F4N-

New Member
ich versteh dein prob echt net... willste dir jetz den namen reservieren lassen oder wie?? ich mein wenn ma admin faked oder so is das was anderes, aber sonst is jeder gleich un jeder kann sich - meiner meinung nach - so nennen wie er will... aber letztendlich entscheidet dann eh ein admin was - oder ob etwas - dagegen unternommen wird... laut regeln gibts da aber keine bestimmungen

Imperator

New Member
Sowas gehört sich einfach nicht. Wer andere Leute nachahmt, im Sinne des Namens, gehört mal zur Seite genommen und mal zurechtgewiesen.
Wie die Admins das jetzt klären, bleibt ihnen ueberlassen.

Imperator

New Member
Gewalt ist keine Lösung.. haette da eher an eine verbale Auseinandersetzung gedacht ;)

Mal ehrlich... vllt. trifft ja demnaechst mal ein Admin ihn an. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass viele Spieler sich durch seine ständige Fragerei, sprich: "Darf ich deinen Namen haben?", belästigt fühlen.
Ich fage mich sowieso, was er davon hat, wenn er die Namen anderer Leute staendig benutzt. Ist ja nicht so, dass er bei einem bleibt, er wechselt sie fast jeden Tag, greift aber wiederum auch auf alte zurück. Ob das eine Krankheit oder sonstiges sein kann?

obernull

New Member
also ich finds auch langsam echt nervig, wenn der wieder aufn Server kommt und fragt "Can I take your name plz??" !!!
Der Typ hat Sie doch nicht alle!! Es ist mir auch klar, dass man kein Patent auf seinen Namen hat aber erst nervt ziemlich wenn man seinen Namen zwei Mal auf dem Server sieht!!
MfG andy aka obernull

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Erstmal würde ich mich, und da spreche ich ausdrücklich nur für meine person nicht über sonen knaben aufregen, und desweiteren würde ich, wenns mich denn so sehr stört meinen nick 2 mal zu lesen einfach nen anderen nehmen.

faked er den dann auch, wechsel ich eben wieder, irgendwann verliert er schon die lust.

bob

multi_cs

New Member
Solange man normal mit dem Nick zockt und den nicht in den Dreck zieht mit dummen sprüchen oder so wird man da auch nix machen können denke ich.

Einfach nen anderen Nick nehmen, mach ich auch immer :daumenhoch:

MFG Multi

-=*SKRIPT*=-

New Member
Ej -=*BUTCHER*=- ist kein facker der heisst entweder butcher oder FLIPMOE !

Ein anderer rennt auf BP server herrum der alle fragt die gut sind ab er deren namen benutzen kann wie zumbeispiel Deinen den von Butcher meinen SKRIPT den von LOL, Neo, Wicked oder von ICEMAN. also war es nicht butcher.

Schau mal bei den Burger ping stats nach da hat der 40 namen gefacket der solte pernament gebannt werden ! BITTE ! weil er auch mit den namen von uns scheisse baut und ich dann von irgentwelchen admins angekackt werde oder andere !

seine Player ID: 1491

der falsche http://stats.bping.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=1491 der facker !

der richtige http://stats.bping.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=973 der echte und wahre butcher !

THX -=*SKRIPT*=-

Imperator

New Member
Des weiteren hat er mich letztens auch derbe beleidigt. Ich war kurz davor Screens zu machen, aber habe mich aber dann wieder besänftigen können.
Falls er mich beim nächsten Mal wieder verbal beleidigt, werde ich keine Rücksicht mehr nehmen.
Es ist ja nicht nur, dass er mich beleidigt, vielmehr beeinflusst er die Atmosphäre auf dem Server, was dazu führt, dass sich viele durch ihn belästigt fühlen.

Korisch

New Member
mhh doch, einfach nur ignorieren ;)
das mein' ich aber ernst, irgendwann wird ihm das ganze langweilig und er lässt dich in Ruhe.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hmm wenn ihr immernoch den faker vom Inferno meint komisch... Der hat mich auch öfters gefragt ob er meinen Nick haben kann... Sagt man ganz normal no sorry und dann hat der mich noch nie weiter genervt :tongue:

Oben