#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Napster

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hab den grössten mist schon gefunden

Was passiert mit der Musik, die ich auf meinen PC gedownloadet habe, wenn ich meine Music-Flatrate kündige?

Wenn Sie Ihre Music-Flatrate kündigen, kann die von Napster gedownloadete Musik nach dem Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums nicht mehr abgespielt werden. Mit Napster Light können Sie die Musik, die Sie bei Napster gekauft haben, immer noch abspielen und verwalten. Auf Napster Light können Sie mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort zugreifen. Mit Napster Light können Sie auch 30 Sekunden lange Clips testen und Songs für 0,99 € sowie Alben ab 9,95 € kaufen. Wenn Sie sich für eine Wiederaufnahme Ihrer Napster Music-Flatrate entscheiden, wird Ihr Napster-Musikarchiv wiederhergestellt und Ihre gedownloadete Musik kann wieder abgespielt werden.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ja wie jetzt ?(

Und was ist dann wenn ich die " Napster-Mp3´s" auf meinen Mp3-Player laden/spielen will um sie mir anzuhören? Funzt das dann nicht, weil ich keinen Onlinezugang zu Napster habe bzw. keine "Napster-Lite" Version auf meinem Mp3-Player?

Das wäre dann ja der volkommene Mist !

sv_luck

New Member
wieso haken ?!? :banghead: bei so schlechten konditionen und teuren preisen braucht es keinen haken mehr -.-

[EDIT] bzw der haken wurde ja eben gerade ein paar postes weiter oben freundlicher weise ausführlich geschildert

Refune

New Member
man, das is ja der grösste shit ... wer das mcht hat selber schuld ... dann lieber bei musicload und dann hat man das aufem rechner und net in nem on´linearchiv ... naja .... egal

alexHB

New Member
yoa vom alten napster (meiner meinung nach der besten tauschbörse ever) hat das nich mehr viel... außer dem namen..

aber dass die lieder dann verfallen is echt der allergrößte mist.. wäre ya genauso, dass sich alle bücher, die man beim bertelsmannclub gekauft hat, in luft auflösen, wenn man es irgendwie schaffen sollte, die mitgliedschaft zu kündigen..

also ganz klar: :flop!:

sv_luck

New Member
Wo das alte napstar noch gieng kennte ich es noch garnicht...

Btw. geheim tipp: einfach so eine buchstaben kette: Limewire

Oben