This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
grnau das is er....
ich hab mir die id per hand notiert gehabt,,,,da ich aber kein screen davon hatte, hab ich es aufgrund der beweislast nicht reingepostet.
leider hat mal mein dummer dummer bruder (türke) auch Hi Hi...r! geschrieben und wurde gebannt!!!1 ich meine es ist zurecht, daher sollte der hier auch gebannt werden....
mei nbruder hat schonmal scheisse gebaut....da hab ich den acount nochmal entbannen können. 1 moant zockverbot von meiner seite aus bekommen und ne standpauke.
und vorher is er gebannt worden wegen : hi hitler.
also wenn dieser klubid00 einen zeitbann bekommt, dann würde ich sagen, dass der account von mir wieder entbannt werden muss, da es schon mehrere monate her ist. und die admins (AVALON) wollen meinen bruder nicht entbannen, was ich verstehen kann.
also wenn dieser klubid00 einen zeitbann bekommt, möchte ich bitte dass dieser account wieder entbannt wird. das könnt ihr doch verstehen, oder? mein account:NICK: uNcLe sAm ID:STEAM_0:0:3686501
Also, wenn du mal ganz Lieb mit den Admin redest... würden die dir bestimmt den Account freischalten.
Aber ich kann auch nicht mehr dazu sagen, da ich kein Admin bin :]
hab ich schon versucht....da AVALON mich gebannt hatte , also meinen Bruder, wollte er de PN an JÄGERMEIST0R schicken.
AVALON meinte dann, mann könne keine ausnahme machen, da ja gegen die Regeln verstoßen wurde. also versteh ich das.
Es ist ja so.....
wenn man hier auf den Servern zockt, dann sollte man sich auch an die Regeln halten. Da gibt es nun mal keine Ausnahmen. Der bann ist gerecht.