#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ne kleine Kummerkastenfrage

Crosser

New Member
grad eben wieder auf Azze:
8 Pro's gegen 3 Noobs...
"Kommt jemand rüber???" ==> "Nöe" war die antwort...
sinnlos da zu spielen, sry aber irgendwie funzte da ptb nich ganz... 8o

MfG Crosser
 

Backyard20

New Member
ich bin fischkopfs meinung da hat er mal recht!!! Ich finde auch das PTB der größte schwachsinn ist weil manchmal steht es 8cts gegen 3ts und der macht gar nix und die ganzen pro´s sind alle vom team terror gegangen das suckt derbe!!! :banghead: :banghead: :banghead:
 

Cadilac

New Member
Original von Crosser
"Kommt jemand rüber???" ==> "Nöe" war die antwort...

Sorry das war ich mit der antwort :(
Das war ironisch gemeint und ich wollte auch sobald ich tot bin rüber gehen.
Wusste nicht das du das so auffasst. ;(
Nochma sry :(

Und Ptb ist im moment so eingestellt das es keinen killt um teams zu machen.
Doch wenn keiner stirbt sagt das doch alles über die teams oder?


Mfg
Cadilac
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hallo erstmal...ich weiss nicht, ob Sie´s schon wussten, aber unser PTB mag vielleicht nicht ganz sauber laufen, DOCH IST ES IMMER NOCH BESSER ALS GARKEIN PLUGIN !!!

Ich denke, wenn man obenstehenden Satz 3-5000000000000000 mal nacheinander liest, bleibt der Sinn nicht verborgen.

Wer sich nicht die Mühe machen will, soll still sein, sonst hol ich die Peitsche raus.

DominanzBob


p.s: 600stes posting ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also aufm italy only ist das teilweise wirklich schlimm mit den teams (hab jetzt nur bis dahin gelsesen).
Ist schon sehr oft so, dass man sich durchbeissen muss und ein Team mit einer oder zwei ausnahmen (bei 8 spielern) NUR klar positive stats hat und das andere eben NUR negative stats hat (bis auf ein oder zwei ausnahmen).
Ich bin ja nun einer, der dann verbissen im LT bleibt und sich da durchbeissen will, aber das geht einen dermassen auf den Sack, wenn die teams so kacke sind und keiner aus dem besseren team was machen will.
PTB für source wäre vieleicht garnicht schlecht...
hab nur bei 1.6 mal gemerkt, dass es nicht nur für wtjler sondern auch für ltjler ( ;) ) schwer ist, hab schonmal teilweise 5 mal reconnectet und 3 runden gewartet um in das LT joinen zu können (meistens weil ich da scheisse gebaut hab und es da auch wieder ausbügeln wollte, aber dann eben nicht gleich wieder da rein kam). Also am besten wäre es, wenn ein Mensch das überwachen würde, aber WER macht das schon :totlachen:

EDIT: Gruß an [bitch] eylem, vielleicht sehen wir uns ja nochma auffem server ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backyard20
ich bin fischkopfs meinung da hat er mal recht!!! Ich finde auch das PTB der größte schwachsinn ist weil manchmal steht es 8cts gegen 3ts und der macht gar nix und die ganzen pro´s sind alle vom team terror gegangen das suckt derbe!!! :banghead: :banghead: :banghead:

Fich finde bevor man immer nur auf Ptb rumhackt, dass man dann auch nen vernünftigen Vorschlag machen sollte wie es sonst zu fairen Teams kommen soll wenn kein Admin da ist und keiner freiwillig ind LT geht!!!! :flop!:
Mir fällt nix ein! :rolleyes:
 

nathalie

New Member
senf

ich freu mich, dass es einige interessante Anmerkungen gekommen sind.

Brennender interessiert mich, was ein admin sagen würde, wenn er in solcher Situation auf dem Server ist.
Sollten die Teams lediglich zahlenmäßig ausgeglichen werden oder würde der admin sagen :

"pulv4" und "seepferd" nicht in ein team....? oder ist es ihm grad egal?

gruß

[bitch]eylem
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wie können zwar sagen das der und derjenige nicht zusammen spielen sollen.....aber da wir seid 1.6 nicht mehr switchen können......jedenfalls weiß ich nichts davon wenn es doch geht....bleibt es nachwievor an den spielern hängen faire teams zu machen.
 

Crosser

New Member
@Cadilac
Brauchst dich ned zu entschuldigen, war mir schon klar, dass du das nur als Spaß gemeint hast... hat man ja auch am ;) gesehen! :D
Naja, vieleicht isses falsch aufgenommen worden (wenn nich, auch gut :tongue: ), aber ich habe nix gegen PTB, nur war es nicht in der Lage die Teams auszugleichen... kann man das nicht so einstellen, dass immer die gleiche Anzahl an Leuten in den Teams sind?? *duck*

MfG EC :winkewinke:
 
Oben