#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer WC3 server!?

Soll der Assault UPC only zu einem zweiten WC3 Server werden?

  • Ja! Macht nen zweiten WC3 Server auf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Der UPC soll betsehen bleiben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal! Macht doch was Ihr wollt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Refune

New Member
@ZiroX: das hab ich jetzt die letzten 2 Tage gespielt.
Das dumme is die Umgewöhnung aufn normalo server.
Mann denkt der Player pennt ein beim gehen ...

Mann is ja beim catch server viiiiiieeeel schneller.
Zumindest auf dem, den ich kenn.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Huhu,

da die Modifizierung wohl etwas grösere Ausmasse hat, als ich dachte, wirds wohl erst im laufe des morgigen Tag so weit sein und auch erstmal ein Server, der 2. folgt dann zum nächsten WE:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von TUROK
Original von Sleiser
ich währe für nen 2. WC3 und ein Soccerjam


Bin auch für einen Soccer Jam

JAAAAAAAA ... dann kommt der And One und der UPC weg und wir nehmen nen soccerjam und nen WC3.
Das sind sowieso 2 mods, die IMMER beliebt sind.
Auch die Server sind immer voll, zumindest die, die ich kenne.

Ich finds zwar ziemlich schade, dass der UPC wegmüsste, denn wir wollten ihn alle haben und nun is der fast immer leer.
Das ist echt schade, denn die map macht sau fun, doch immer wenn ich gucke, is der leer. Schade drumm ... ;(

Und der Soccerjam bekommt bestimmt schnell zuwachs, denn soviele server gibts davon noch nicht, oder ??


musst ma öfter gucken, heute und gestern war aufm upc zum beispiel was los... also bitte ich davon abzusehen, ihn zu ersetzen!
 

Sleiser

New Member
wenn ich so recht überlege sollte es ruch bei einem WC3 Server bleiben. Lustig finde ich es immer wenn ich auf einem anderen WC3 Server spiele und da mal ein Spieler ist der das Spiel bissel kapiert hat und dann auch bissel positive stats hat. Dem sag ich dann immer gleich, willst du mal auf nen Server wo du Gegner hast bei denen du noch was lernen kannst über WC3.

Also der ein WC3 ist schon top.

Ein Soccerjam hätte ich trotzdem sau gerne, da würd ich dann auch nur noch drauf rum hängen. Überlegt es euch, schaden wird es nicht.
 
Oben