#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Buymenu

LucKinG-KiD

New Member
Ja genauso ist es und den meisten is es egal, deagle kostet über 2000 und die leute kaufen sich statt ner famas oder galil die billiger sind lieber ne deagle, wenn das die leutz nicht verstehen werden irgendwann alle nur noch mit mp5 rumlaufen da der rest über 5000 kosten wird.
Das ist eine prognose die ich aus satellitenaufnahmen herausgelesen habe, alle angaben sind ohne gewehr.
 

RedThunder

New Member
neues buymenu?

hab mein eigenes kaufscript also ka ob ich was davon mitbekommen habe ..

was ist denn da so anders? o_O

hab seit letzter woche mein menu überhaupt ohne bilder .. nur text also ka .. kann mich mal wer aufklären?
 

L00L

New Member
na endlich sind die server wieder online danke
neiiiiiiiiiiinn bitte nicht mach bitte mp_dynamicpricing aus jägermeist0r :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :banghead: :(
 

Refune

New Member
Original von L00L
na endlich sind die server wieder online danke
neiiiiiiiiiiinn bitte nicht mach bitte mp_dynamicpricing aus jägermeist0r :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :banghead: :(

Meines erachtens sind die schon etwas länger ON. :idee:
 

eser127

New Member
Das verwundert mich jetzt aber auch. Bei mir kommt erst seit heute (ca. 2 Stunden) keine out of date Meldung mehr und zwischendurch sah es so aus, als waeren sie neu gestartet worden. Naja ist ja egal, loept ja wieder. Danke ;)
 
Oben