#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NichtsnutZ

Weibchen

New Member
@Ais: Danke für den Willkommensgruss :D

Och neeee, dass hätte eigtmlich ins Wortspiel gehört.... :banghead:
 

Anhänge

  • Bush5.gif
    Bush5.gif
    96 KB · Aufrufe: 293

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Das bild ist nicht schlecht, aber wie so oft habe ich auch hier was zu bemängeln.

Nicht böse sein, aber du hättest es einfach in die Galerie hochladen können.

so long
poeserpursche (<-- eigentlich ganz lieb)
 

Weibchen

New Member
Ich glaub du hast da was missverstanden. Klar gehören Bilder in die Galerie. Aber ich wollte hier ja eingentlich auch kein Bild posten, sondern das Wortspiel fortsetzen. Aufs Versehen habe ich aber anstelle einer Antwort einen neuen Thread eröffnet.
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Wieso ist dir das Peinlich???

Ich meine du weilst erst seit Heute Mittag unter uns...also afaik ist das nichts.
Hätte mir genauso passieren können.

Ach ja....hast `ne coole HP
Nur das Spiel für Männer ist fies^^
 

Weibchen

New Member
HP? Spiel für Männer?? ?(Ich hab keine Homepage und ich bin auch schon seit letzem Jahr hier angemeldet, war bis anhin einfach nie aktiv. Verwechselst mich da wohl mit jemand anderem.
 

Weibchen

New Member
Oh, ich hab grad gesehen dass es hier seit neustem auch ein Weibsblid gibt. Hast wohl die gemeint. Toll, dass der Frauenanteil hier mal etwas Zuwachs kriegt! :daumenhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Auch wenn der Frauenanteil hier doch noch recht gering ist und wir uns eher als eine Art "Randgruppe" bezeichnen lassen müssen, aber wir dennoch die Zügel fest in den Händen. Was Jungs? :totlachen: :totlachen:
 
Oben