This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von bLuBb
werd nachm duschen auch mal drauf gehn
:> :respect: @jäger :daumenhoch:
Original von aKi*
hm, ka obs schon gesagt wurde, ich würde immer einen "dauerbrenner" im wechsel mit einer nicht so gut laufenden Map machen, sonst is der server erst 3 stunden rappelvoll und dann 3 stunden leer...
__edit: wehe jetzt geht wieder so ne "das ist geschmacksache" diskusion los, ich denke jeder weiß was ich mit dauerbrenner meine...
Original von Sordian44
Also selbst ich CSS Assault Only zocker war drauf.. Muss sagen ein endgeiler Server macht bock ma wieder 1.6 zu zocken allerdings kack ich da ma derbst ab
Das einzige was mich gestört hatt aber dafür kann BP ja nichts.. diese Flamer/Cheater ^^
Original von N3o
Original von Sordian44
Also selbst ich CSS Assault Only zocker war drauf.. Muss sagen ein endgeiler Server macht bock ma wieder 1.6 zu zocken allerdings kack ich da ma derbst ab
Das einzige was mich gestört hatt aber dafür kann BP ja nichts.. diese Flamer/Cheater ^^
Du bist abgekackt?
Ne ne, das stimmt so nicht!!!
Ich habe Dich erschossen, so ist's richtig :]
Original von Sordian44
Original von N3o
Original von Sordian44
Du bist abgekackt?
Ne ne, das stimmt so nicht!!!
Ich habe Dich erschossen, so ist's richtig :]
Na nun weiß es jeder, danke !
Böser n30.. Aimb0b ist auch son böser der 1.6 n00bs killt die immer css zocken ;(
Original von BloodySheep
wer will denn schon auf chateau, torn und co spielen?
mit std maps wurden denke ich eher dust2, inferno, nuke, train gemeint.
:winkewinke:
Original von bLuBb
also ich fasse zusammen
1. awp erlauben
2. votekick
3. votemap und nen mapcycle der die standard maps beinhaltet und
de_tuscan, de_russka, de_forge
4. spectator is klar wegen
5. deswegen spec --> steambans plugin
6. amx mod halt was die admins brauchen
und ehm ja
vllt was gegen highpinger aber das is eher nebensächlich die kann man dann auch voten
:>