Original von B3RLIN.RoX
Wie gesagt. Wer nicht weiß wie man mit ner Graka umgeht, brauch sich nicht über Grafikfehler wundern.
btw:
Die x700 wollte ich mir auch holen. Jedoch sind die neuen Mobos mit PCI-E 50 euro teurer, und das bringt finde ich noch nix, jetzt umzusteigen.
(SLI ist fürn Arsch)
@ Berlin
Stimmt , die neuen Motherboards für PCI E sind etwas teuer...
Jedoch bietet ATI hervorragende Karten im AGP Bereich an.
Zum deiner Äusserung , dass Leute selber schuld sein für die Grafikfehler sag ich nur :fresse:.
Denn 1. willst du damit behaupten dass alle nVidia Karten Besitzer zu dumm sind , richtig mit den Karten um zu gehn?
2. ATI bietet besseren Support in Sachen Treiber und Software (Catalyst , ATI Control Center.. e.t.c.) , was die Kompatibilität angeht.Wie kommst du darauf , dass nVidia besser is in dieser Hinsicht?Hat dir da Jemand was in deinen Kopf geprügelt?
Beide Grakahersteller sind gut , nur seltsamerweise hat ATI oft klare Vorteille gegenüber nVidia was die "
Qualität" angeht.
Jeder kann selbst entscheiden was er sich holt.Ich hatte halt nie Probs mit ATI , ausser dass meine ganz alte ATI Rage 128 mir irgendwann zu lahm wurd für CS
und selbst DIE hat nie Mucken gemacht.Nie Grafikfehler!
Hab se dann irgendwann ausm PC rausgenommen , durchgebrochen und meinem Vater verklickert , mein Brenner sei auf se drauf gefallen
.Totale Schwachsinnsgeschichte.Jedenfalls hatte ich dann innerhalb von 2 Wochen ne neue ATI Radeon 9700 Pro.
P.S. Was ich übrigens auch besser an ATI find is die Truform Technologie.Mich hat die schon früher irgenwie fasziniert.Ausserdem siehts schon geil aus wenn das Visier der AWP (nicht im Zoom) schön rund ausschaut ^^.Zwar ein bissel komisch manchmal , aber da das Spiel und die Engine ja net für Truform optimiert wurde siehts trotzdem n1 aus.
AWM
oder hier ein runder Kopf
GreetZ PdZ