#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nx6600 shice? (10 bis 47 fps)

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also, die Source Engine ist stark CPU limitiert (Physikengine etc.). Desweiteren haben Nvidia Grakas bei Source die weitaus schlechteren Karten. Selbst eine 7800GTX SLI Kombination, schlägt die X850XT PE nicht.

Welche Auflösung spielt ihr denn? Auch die Kantenglättung und Filter im treibermenü für die hl2.exe auf Anwendungsgesteuert gestellt? Gerade letzteres ist extrem wichtig, da euch sonst etrem viel leistung verloren geht.
 

leinad

New Member
genau die selben einstellungen wie king crash...

1024x768

und alles im graka menü auf anwendungsgesteuert...

in source menü alles auf aus oder niedrig...

das is echt kagge...

kann das auch manchmal an steam oder so liegen...

naja hab von dem hardware zeuch ned soviel plan :(
ist aber eben ärgerlich...

mfg

leinad
 

tankstelle

New Member
coool

coooool ^^, es gibt ein Treibermenü... ähhh..wo find ich das denn? ^^
hab leider den Rechner nur, weil ich Haus- und Staatsarbeiten nicht handschriftlich abgeben durfte ^^...
 

omicron12

New Member
http://www.elite-striker.de/signaturen/geforce.JPG klick auf den link da is ein bild der treiber einstellung

das problem hate ich auch mit den 60 fps und ich hab ne geforce 6800 gt aber in der treiber einstellung und bei und dann bei leistungs usw... vertikal sync und dannr bei anwendungsgesteuert den haken raus macht gehen eure frames von 60 fps bis auf über 100 fps hoch so isses auf jedenfall bei mir und jetzt spiel ich mit ner auflösung von 1280x1024(LCD) alles in höchster auflösung und hab immer über 99 FPS
 

<chp>

New Member
Original von Jaegermeist0r
Also, die Source Engine ist stark CPU limitiert (Physikengine etc.).

Vielleicht bringt ja da das neuste Update von letzte Nacht Abhilfe...:

Counter-Strike: Source Update Available
July 20, 2005, 5:00 pm · Alfred Reynolds

An update to Counter-Strike: Source has been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Counter-Strike: Source

Optimized game to lower CPU usage
 
Oben