#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ohne Grund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian

New Member
hAiichj wurde gestern ohne Grund gebant ich hab keine Ahnung wieso der Admin wo mich gebant hat ich hiess P.I.M.P #2 vorher Pruefung mit 1.0 ,) also der soll sich bitte melden und erklären warum er mich gebant hat .. danke .. bis dann will wieder zocken mensch :)
 

Knut77

Active Member
ich glaub ich weiß wieso weil du irgendeinen immer bitch genannt hast oder war das ein anderes Wort..hmm egal auf alle fälle hast du irgendeinen immer so genannt...ich schätze mal der Admin hat das nicht gerade lustig gefunden.
 

BasiC

New Member
Klar ich befürworte es, dass cheater postwendend aus der Community durch permanente Banns scheiden, dennoch finde ich es einfach lächerlich seit 2 Tagen auf eine Begründung seitens des Admin zu warten, weshalb ich gebannt wurde.Nur weil mir a3d 2.0 zur Verfügung steht, daraus resultiert ,dass ich einfach mehr in der Umgebung registrieren kann als normale Spieler, bin ich halt in der Lage die Situation besser einzuschätzen.Dies hat zu Folge, dass sich einerseits die stats verbessern,andererseits denken viele ich würde wh benutzen ...
Jedoch lässt sich unter dieser Annahme nichts fundieren, sondern eher irgenwelche Vermutungen anstellen,die vom Himmel gegriffen sind.Zusätzlich, dass einige kids auf diesem server, ich geh mal von einem Durchschnittsalter von 14-17 aus, da die meisten noch vom ersten mal und dem "Koitus" träumen, direkt anfangen fahrlässig Spieler mit gutem stats des Cheatens zu beschuldigen. Solche Spieler warten nur darauf gute Spieler, die sich in misslichen Situationen befinden wie z.B: Dauerfeuer durch wand oder während man von flashs geblendend ist man trotzdem noch jemand erwischt, irgendwelche screens zu fertigen um die Cheatvorwürfe zu untermauern ......

Ich spiele schon seit etlichen Wochen auf dem dust2 only server und dennoch wurde ich aus unerklärlichen Gründen gebannt ,das vielleicht missverstanden oder durch so genannte "Flamers",die den mirc channel von burgerping regelrecht bombadieren um das Auge des Admins zu attraktivieren, provoziert wurde, so dass ein Bann in diesem Sinne sehr Nahe liegt ...

Habe Syn-TiX schon eine pm geschickt ,da meine STEAM ID auf seiner Bannliste ansässig ist.Leider kam Syntix mir noch nicht begründet entgegen ....aus welchen Grund auch immer ....
 

Knut77

Active Member
Nur weil mir a3d 2.0 zur Verfügung steht, daraus resultiert ,dass ich einfach mehr in der Umgebung registrieren kann als normale Spieler, bin ich halt in der Lage die Situation besser einzuschätzen.

was ist den a3d 2.0 ? Ist das nicht Sound ? Also 3d Sound ? Hmm....naja und wenn man mal einen killt durch die wand oder mal geflasht wird und trotzdem wen killt ist man noch lange kein Cheater!
Ich bin zwar 15 aber ich beledige nicht irgendwen der mal gute Stats hat. Ich spiele selber ganz gut und wurde auch schon ab und zu als Cheater bezeichntet....und ein Screen reicht nicht um einen bannen zu lassen da muss man schon eine Demo vorweisen die 6 - 8 Runden geht und auch wo es offensichtlich ist. Außer auf dem Screen sind irgendwelche rasistischen Wörter drauf zu sehen. Ich hoffe für dich das es sich bald aufklärt.....

mfg Knut

PS : Wie heißt du denn bei CS ?
 

BasiC

New Member
re

Mein Nick ist / war : Arkadash.tr

Wenn du dir alle meine nicks anguckst, stösst du auf den Namen : Alter:14|Ziel:pG oder Kathi, die eher einen infantilen Eindruck erwecken. Keine Sorge bin 19 Jahre ;P

Ja a3d 2.0 ist eine Sound-Komponente, die dir weitere Möglichkeiten im Spiel eröffnen
 

Knut77

Active Member
Ich habe mir das fast gedacht das du älter als 14 bist ;) so wie du schreibst :)
hmm und dein Name sagt mir zur Zeit nix....meinst du Source dust2 oder 1.6 dust2 ?
 

Fabian

New Member
Ja ich bin au erst 15 aber bitch oder ähnliches hab ich wirklich nich geschrieben , denoch bin ich bereit es einfach ma zu sagen und bitte um entbant zu werden :(
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
momentan sind wir admins etwas überlastet was das bannen von cheatern angeht.
ich denke jedoch das syn deinen beitrag gelesen hat und die sache einer nochmaligen prüfung unterzieht.
die devise heisst also abwarten und teetrinken.
 

BasiC

New Member
Super ,

Syntix bannt weiterhin Leute, die durch direkte und indirekte Beweise des Cheatens überführt werden.Leider hat er noch keine Stellunng zu dem bann von Arkadash und pimp2 genommen, da bei seiner Update Bann-Liste nur der Vorwurf des Cheatens verzeichnet ist...ein screen, das auf offensichtliches cheaten indiziert ist leider nicht im Anhang vorhanden.Ferner warte ich noch darauf, dass meine PN endlich mal beantwortet wird ......
 

Fabian

New Member
aLso ich denk ma dann sol sich der SYN ma melden bitte wenn ich ne Beleidigung abgegeben hab dann tuts mir ja Leid aber dass man da n perm. ban geben muss is auch nich so ... also es war ungewollt und noch etwas ... keiner hat von CHEATEN geredet ^^ also wenn ich cheatet würd dann hätt ich nich solche stats und es gibt GENUG player aufm server dass das bestätigen können dass ich nich cheate z.B. howie oder Knut der jute
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
das reicht

1. Ein Admin von uns würde niemals ohne Grund bannen
2. Haben wir uns auch an fest vorgeschriebene Regeln zu halten
3. Steht bei einem Bann ein Grund anbei.
4. Hab ich den Sack voll mit faulen Ausreden und flachen Sprüchen.
5. Muss ein Admin Banns nur vor Jägermeist0r Rechtfertigen.

Ich hab eigentlich besseres zu tun als andauernd auf die Server zu connecten weil am laufenden Band
zahllose Spieler nach Admins rufen, weil cheater auf dem Server sind.

Cu Syn
 

Fabian

New Member
Pruefung mit 1.0 :)

also eigentlich sind die ausreden dann "NORMAL" wenn jemand auf dem server weiterzocken weil er ihn gut findet oda ? ich meine ich hab noch keinen Zocker erlebt der nicht geflucht hat .. aber naja ich find dieser Regel is n bisschen übertrieben .. also bin dann ma auf Serversuche :(
 

Fabian

New Member
Fabian

eY ne man :( der server is der beste seit langen ich will mit ´dem server STERBEN !!! entbant mich bidde man :(:(:( *heuL* :banghead: :banghead:
 

Refune

New Member
@ Basic:

wie ich dem thread entnehmen konnte, wurdest du gebannt ????

ich kann dir sagen warum .... du hattest mich aufm Dust2 server am laufenden band beleidigt..... Hier

dort, wenn du etwas herunterscrolst, wirst du sehen warum du gebannt wurdest....

ich war aufm dust2 server und sagte nur Hallo und du fingst gleich an mich zu beleidigen...

wenn die screens die ich ahbe net reichen dann ahbe ich noch den Zeugen:

- Lil Saint, mit dem ich in ts2 war und redete, wir unterhielten uns über den typen..... lil saint wollte auch wissen wer er war, den es hätte sein können das es einer meiner freunde war die sich eine spass erlaubten...

doch dem war anscheinend nicht so....

naja weitere infos im obigen link zum Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben