#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ohne Grund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian

New Member
Fabian

alTa was labersdh du fürn scheiss ? ich bin voll dicht ich ibn ma ehrlic ich beleidige schon viel ja ok .. aber ich beleidge NIE JEMADN DER NUR HALLO SAGT OK ??? ICH BIN NICH ASSI OK !??! UND SCHAÄZ NED SOWAS HIN OK !??!?! ich kannn nichmehr alTa echT ... bitte entbant mich ihr könnt mich 24 stunden überwache nich benutzt keine schimpfwörtet mehr maan bitte man :(:( ich heuL voll ohne witZ

Ihr wollt mich jetzt von meinem tron verdrengN' ? sorrY ich dahte ging an mich und nochwas... was is das fürn SERVER DER SO ÜBERREAGIET BOAAAA ICH MEIN !!! .... wenn jeder *ADMIN* wenn man euch arbeitslosen idioten so nennen kann so reagieren würde dann gebe es KEINE ZOCKER MEHR AUFM SERVER MAN EHRLICH JEDER BELEIDIGT MAL MAN !!!! ABER DU ERWISCHT NICH ALLE ES SIND NOCH MINDESTESN 1000 DRAUF DIE BELEIDIGEN UUUUUND CHEATEN UND MICH BANST DU ????? NA TOLLLLL TOLLL GEMACHT MACHT boaaa ich könnt ausflippen echt man was is das man ... ehrlic du bist über 3 100pRo und da musst du dass doch verstehn man .... oO
 

Fabian

New Member
Fabian

TOLL jeder IDIOT witf entbant auser ich ... wo einmal oder so ma hure oder irgendwas anders gesagt hat ich gebs ja zu oO ich wusste es vorher noch ok ob hure oder .. ach kA was oO ich bin halt ma ausgerastet weils echt luck war man is das SOOO schlimm boaa :( get out mY waY niGGa ...
 

BasiC

New Member
oh du armes kind

Du bist dir sicherlich bewusst weshalb ich zur einer derartigen Ariktiulation an diesem tag neigte.
Schließlich warst du und der Spieler TR Killerface, der mich am laufenden Band des Cheatens beschuldigt haben .....und das nicht einmal sondern die ganze Zeit.Das ging sogar soweit ,dass ein Spieler namens "unnamed" ,vermutlich ein Admin die ganze Zeit im Spectator modus die Szene beaugapfelte.

Und das so kleine kinder wie du ( Geburtsdatum: 29.12.1988 ) penetrant am Rechner sitzen und denken sie könnten gute Spieler direkt vom server durch irgendwelche verfälschten Beweise vom server scheiden sehen ist einfach nur kokolores Zeug......

Die Tatsache, das Spieler wie du solche Auseinandersetzungen auf einer virtuellen Plattform wie CS ernst nehmen und wie kreischende, infatile kiddys direkt zu ihren Müttern laufen um ihre Beschwerde zum Ausdruck zu bringen, in diesem Fall schlüpfen die Admins in die Rolle des Mütter, ist ohne Frage ein Armutszeugnis für dich, das deine Unreife und Unflexibilität selber Probleme zu lösen untermauert.


PS : der grund meines Bann hat laut Syntix nichts mit Affronten zu tun, sondern eher mit cheaten ......
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Klar freut sich nicht jeder wenn er gebannt ist, aber wenn er doch sichtbar am fluchen/beleidigen ist!? Gerade jetzt sind alle ein wenig reizbar und da denk ich kaum dass Syn bei dir ne Ausnahme machen wird..





PS:
Gerolstein0r kanns sein dass :stinkiwackel: dein Lieblingssmiley is? Sorry für das Themaabweichen ^^
 

Fabian

New Member
Fabian

rofl basiC oder morpheus oder wie man dich schreibt .. du hattest wie früher ganZ andere stats deswegen ich mein wie kann man von 12 : 10 auf 71 : 12 kommen ?! trainierst du heimlich ? hmm.. da is klar dass man cheater zu dir sagt oder ? und ich find das n bisschen lächerlich was du da gepostet hast .. lass mich auch ma 19 sein und wir reden weiter oO
 

Plöpp

New Member
Original von BasiC
oh du armes kind

Du bist dir sicherlich bewusst weshalb ich zur einer derartigen Ariktiulation an diesem tag neigte.
Schließlich warst du und der Spieler TR Killerface, der mich am laufenden Band des Cheatens beschuldigt haben .....und das nicht einmal sondern die ganze Zeit.Das ging sogar soweit ,dass ein Spieler namens "unnamed" ,vermutlich ein Admin die ganze Zeit im Spectator modus die Szene beaugapfelte.

Und das so kleine kinder wie du ( Geburtsdatum: 29.12.1988 ) penetrant am Rechner sitzen und denken sie könnten gute Spieler direkt vom server durch irgendwelche verfälschten Beweise vom server scheiden sehen ist einfach nur kokolores Zeug......

Die Tatsache, das Spieler wie du solche Auseinandersetzungen auf einer virtuellen Plattform wie CS ernst nehmen und wie kreischende, infatile kiddys direkt zu ihren Müttern laufen um ihre Beschwerde zum Ausdruck zu bringen, in diesem Fall schlüpfen die Admins in die Rolle des Mütter, ist ohne Frage ein Armutszeugnis für dich, das deine Unreife und Unflexibilität selber Probleme zu lösen untermauert.


PS : der grund meines Bann hat laut Syntix nichts mit Affronten zu tun, sondern eher mit cheaten ......

vor allen dingen halt selbst baujahr '86 und hier einen auf alt und erfahren machen :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Fabian nach dem Mist den du hier am fabrizieren bist kannst dus ja wohl vergessen entbannt zu werden. Das ist nur mehr ein Beweis dafür, dass du dich nicht beherrschen kannst und solche Leute wollen wir bei uns nicht haben...

Man man man...
 

Fabian

New Member
Fabian

mach mal halblang oO es ist nur ein Zeichen dafür dass die Admins hier SEHR SEHR SEHR derbe übertreiben jeden Tag meldet sich hier einer ja ich wurde gebant bitte antbanen dass is kein BERUF für die oda ? ich mein die banen jeden Tag leute die mal arschliocho der was was ich schrieben ich mein der server is total geil aber wenn jeden Tag 5 spieler gebant werden... ?
 

Fabian

New Member
Fabian

weist du was ?? ic lach euch jetzt alle aus ahahahahha ich bin wieder sooooooooooooooooo vooooooooLLLLLLLLLLLLll ahhhaha ichj wseuid 30 jähirge spasssten alTah hahahha ih lach micht tot ohnr wotZ socj sooooo erwachsen und sooo kindisc hir admin sin der Bundeswehr und sooo kindisch aklhahahhah ICH LACH MICH TOT HAHHAH ENTBANT MICVH NrD GELL AHHHAHAHAHA OMG ICH LACH EUCH AUS HAHAHAH WENN OICH EUCH EINMAL IM LEBEN SEN SEH FICK OCH EUCH UM ALTA IHR SID UNTERLEGEN UNT VERLIEHT DEUTSCHLANF HHATE KEIN DREANTEAM JETZT IS EINS ..HIIIER !! IHR HABT KEINE AHNUNG VOM LEBEN AHHAHAHA ICH `LACH EUCH AUUS IHR SCHWUKLEN AAHAH ICH BIN EINFACH BEESSSSSSSSER ALS EICHG ICH KÄNNT EUCH ALLEIEN ALLEINE BASHEN ...
 

eser127

New Member
Was soll man zu solchen Leuten noch sagen, ausser :lolpeng:
Nach diesem ganzen Schwachfug kann man wirklich froh sein, dass er gebanned wurde. Gute Arbeit. :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
weißt du was ich glaube, ich glaube das du ein 13 jahre alter junge bist, der nicht einmal weiß welche farbe bier hat!!!!!

aber scheinst ein echt harter typ zu sein!!!

ich wäre auch gerne so ********* wie du..
 

Knut77

Active Member
man man man.... :banghead::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng: :banghead: könnt ihr bitte diesen Thread schließen und denn aus dem Forum verbannen...thx
 

HinkEBeiN

New Member
RE: Fabian

Also da kann ich jetzt nicht wiederstehen! Was der Fabian hier schreibt ist ja die Krönung. So ein Erbsenhirn hab ich selten erlebt. Du schaust dir doch bestimmt immer Bilder im I-Net an von richtig fetten Lanpartys wo du Sandkastenrocker noch lange nicht dran teinehmen wirst :p UND DAS IST GUT SO!!!! Aber die beste Stelle von deinem Gesabber war:
Original von Fabian
... MAN EHRLICH JEDER BELEIDIGT MAL MAN !!!! ABER DU ERWISCHT NICH ALLE ES SIND NOCH MINDESTESN 1000 DRAUF DIE BELEIDIGEN UUUUUND CHEATEN UND MICH BANST DU ????? .... oO

Das ist ja wie wenn ein Gang Mitglied sagt:" Wie könnt ihr mich verhaften und einsperren, da laufen doch noch soooo viele frei rum, da müsst ihr mich auch wieder frei lassen!"

Junge Junge, hör auf dich mit Milch zu besaufen, oder was immer du dir in Venen sprizt, lass es. Und pass mal was in der Schule auf sonst wird aus dir mal nix!

Frohe Ostern!!!

EDIT: Ach ja, hab ich ganz vergessen:

@BasiC mach dich nicht älter als du bist, mit 19 ist man nicht wirklich in die Liga der "Männer" aufgestiegen. Ich bin 31 und versuche nit, mit so einer hochgestochenen Schreibweise Aufmerksamkeit zu eregen oder mich erfahren und reif zu präsentieren. Bleib normal und schreib auch so...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Somit bleib der kleine Spinner auf lebenszeit gebannt und vom Forum kann er sich wohl auch verabschieden...


Ciao ciao armer Irrer ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab jetzt 2 posts von dem fabian hier gefunden in denen er anscheinen eine vitaminpille zu viel hatte....aber mal ehrlich....konnte einer von euch verstehen was der da geschrieben hat??
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Muss man nicht unbedingt verstehen aber das Gekrickel spricht doch Bänder für sich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben