#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ong Bak, The Muay Thai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member
Hallo Leute,

es kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich möchte doch noch mal gewissheit haben und bitte um Antwort!

Meine Steam ID STEAM_0:1:7758289
Mein Nick war glaube ich Ong Bak, The Muay Thai
Server: CS 1.6 Aztec Only

Es ist schon ein paar Monate her aber ich kann mich auch nicht auf Steambans.com finden!

Ich weiß noch dass ich mich im Spiel über jemanden beschwert habe und plötzlich war ich weg!

Freut sich auf Antwort,

D.

:craylol:

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Wurde ein Grund für deinen Bann angegeben?

War ein Admin anwesend?

Wenn es einen Bann wegen Cheaten war dann wirst du Pech haben !!!

Aufbewahrungsfrist für Demos 1 Woche !!!

Ong Bak

Member
Ja das tut mir Leid, ist zu lange her!

Ich glaube es war kein Admin da denn ich habe mehrmals gefragt!

Kannst du/können sie nicht mal die ID überprüfen?

Ich habe mal eure Bannlisten durchforstet habe nichts gefunden.

Ong Bak

Member
Ist ja komisch und warum bin ich dann von den VAC Secured Servern ausgeschlossen??

Es ist auch schon mehrmals vorgekommen dass ich auf einen Server wollte und dann hieß es dass die ID schon auf dem Server ist!! Das heißt doch dass irgendeiner mit meinem Account rumrennt! X(

Ich habe auch schon mehrmals ein neues Passwort für meinen Account bekommen, zur Sicherheit :tongue:

Ich werde das Gefühl nicht los dass das Problem bei den Leuten von Steam liegt. Ich will keinen beschuldigen aber wer außer denen und mir weiß schon das Passwort! Natürlich änder ich es sofort aber es scheint nicht zu bringen.

Wurde ich jetzt automatisch gekickt und gebannt oder wissen sie welcher Admin das war?

Danke schon mal

Und warum bin ich nicht auf SteamBans.com aufgelistet? Da stimmt doch was nicht!!

:banghead: :dontknow:

der B4sh0r

New Member
Oder kanns nich auch sein das dein Freund/Bruder/Schwester/etc. auf deinem Acc gezoggt hat und der gebannt wurde :D :D :D

Sry das musste jetzt sein

mfg

Ong Bak

Member
Haha ne das kann nicht sein habe nur eine ältere Schwester und die wohnt nicht mehr bei uns.

Also mehr habt ihr nicht zu sagen?

PS: Sry das musste jetzt sein ;)

slider@fun

New Member
vielleicht war es der rcon hacker?

keine ahnung, wenn sich kein admin mehr meldet, wirst du dir wohl nen neuen Acc kaufen müssen.... :rolleyes:

dieser rcon hacker treibt sich jeden tag auf bp servern rum und kickt, switcht und bannt spieler...!!

einfach nur arm dieser freak! :banghead:

Grandmastermuck

New Member
Original von slider@fun
vielleicht war es der rcon hacker?

keine ahnung, wenn sich kein admin mehr meldet, wirst du dir wohl nen neuen Acc kaufen müssen.... :rolleyes:

dieser rcon hacker treibt sich jeden tag auf bp servern rum und kickt, switcht und bannt spieler...!!

einfach nur arm dieser freak! :banghead:

also mit vermutungen sollte man vorsichtig sein!!!

selbst wenn wir nix über dich finden sollten, kann es sein das jemand deinen accuont gehackt hat. das wäre nicht gerade ein einzelfall...

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn du von allen vac secured servern gebannt worden bist, dann liegt es wohl an steambans ;)

->>> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben