#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oohhh wiesooo ?

sv_luck

New Member
einfach mal ne frage hab bis jetzt glaube ich ca um die 15 posts und nur eine bewertung... und die war [1]... und deshalb hab ich mich gefragt wieso blos.. im nu wie ich drauf bin erstmal nen thread erstellt um zu fragen wer das wer wenns was persoehliches ist plzz das nicht tuen... das macht man doch nicht ... vielleich hat ja auch jemand lust mich aufgrund dieses postes posivitv ( oder neutal, was ja atm alles besser ist außer [1]... naja das musste ich jetzt einfach mal von der seele schreiben ...

thx und greetz sv
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hast mein beileid...bekommst noch ne 1 :D



nein natürlich bekommst ne 10....will ja net das alle meinen ich wär böse und gemein ;)
 

sv_luck

New Member
oh das finde ich cool :daumenhoch: ne 10 haett es nicht gleich sein muessen (will mich ja nicht beschweren), aber freuen tu ich mich natuerlich... jetzt siht das naemlich auch gleich viel besser aus wenn das nicht so rot in dem bewertungs belken ist :D

greetz sv

PS: dafür bekommste von mir auch ne 10 (bekommst nicht nur ne 10 dafür das ich auch eine bekommen habe sondern weil ich deine arbeit hier in forum auch schaetze *schleim* ;P
 

Cadilac

New Member
Ähm find das ja ganz gut das ihr ihn jetzt so gut beurteilt allerdings muss ich sagen das es dem Sinn einer bewertung ignoriert.
Es sollen Leute Bewertet werden wenn man etwas gutes bzw schlechtes mitbekommen hat.
Aber doch nicht wenn einer sagt bitte gute bewertung^^
Naja vl isses dem der ihn schlecht bewertet hat jetzt peinlich und er traut sich nicht es zu posten.
Naja wegen der anständigen akustik usw.: 3. Punkte

NA das mit der Herkunft hab ich glatt übersehen..hmpf..
Schade das man die Bewertungen nicht ändern kann.
 

eser127

New Member
Ich finde das irgendwie laecherlich.
Seine Beitraege sind ausserdem immer schlecht zu lesen. Mit bald 18 Jahren sollte man etwas besser schreiben koennen.
Schon alleine sein "Herkunft: Aus Mutters Fo**e"... ist voellig indiskutabel.
Jetzt aus Mitleid gut zu voten ist irgendwie lustig, hat es doch mit dem eigentlichen Sinn des ganzen nichts mehr zu tun.
Sich dazu ueberhaupt zu aeussern, in einem speziellen Thread und auch darauf zu antworten, ist schon der naechste Witz. Meine Meinung.
Aber nichts fuer Ungut. Jeder setzt halt seine Prioritaeten unterschiedlich. Und wenn man irgendwie bissl addicted ist, nimmt das einen natuerlich schwer mit. :craylol:

;)
 

BloodySheep

New Member
100 % agree mit eser :daumenhoch:
mein tipp an dich: schreib besser und sinnvoller ^^ :daumenhoch:

ach ja, will auch ne gute bewertung :totlachen: :totlachen: :totlachen:

:winkewinke: bloody
 

Plöpp

New Member
dann erklär mir mal einer meine bewertung... :D schreib ich undeutlich? o_O
nee quark, eigentlich pfeif ich drauf. aber ich geb eser mal wieder recht (wie schon so oft). aus mitleid gut bewerten is irgendwie nicht sinn der sache. ich hab bisher nur die leute bewertet mit denen ich schon das ein oder andere mal was zu tun hatte
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Morgen, nach ca. 6 Stunden Schlaf bin ich jetzt auch endlich erwacht.

Mir sind die Bewertungen schnuppe. Selbst, wenn der Balken jetzt Rot wäre, ist es völlig egal.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm naja, aber ist immernoch ne sauerei von dem typen, de rimmer mit 1 bewertet, son scheiss muss doch nich sein ...
 

Fuu

Member
es gibt Bewertungen ?( 8o

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

ne, also um ne gute Bewertung zu betteln und dafür noch nen Thread zu erstellen. das ist echt nicht mein Ding. warum sollte ich dich überhaupt bewerten wenn ich noch nie nen Post von dir gelesen habe und mir kein Urteil machen kann... naja. egal. erstmal guten morgen. =)
 

secondZero

New Member
Ein Bewertungsthread...

Wirklich eine geniale Idee. :respect:

Fast so gut wie ein "wer postet als nächstes thread".... :totlachen: [oder ein "bis wieviel können wir zählen thread" aber das ist ne andere geschichte :tongue: ]
 

Strohhut

New Member
Du musst mit dem Mauszeiger auf den Bewertungsbalken gehen, nach einer Sekunde wird angezeigt wieviele Bewertungen du hast, und wie der Durchschnitt ist. :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
1. Für die Leute mit einem Stock im Arsch wenn ich mir die Mühe machen würde, immer so zu schreiben das es den Herren passt würd ich fuer jeden Thread bzw. Post mindestens ne halbe Stunde brauchen :p :p :D :p :p. Ich meine wer ist denn bitte schon so peniebel und presst sich das so aufs Feinste... omg ?( 8) ... naja und wenn ihr auf Bewertungen so stolz seit und ihr darauf solchen wert legt, bin ich froh wenn ich nen roten Balken hab...
2.GREETZ an alle WC3-SERVER-ZOCKER da fallen mir so spontan TISCHLAMPE, Couchlampe, Asl, Bernd!, Mono(auf wow heangen geblieben) und noch viele andere tolle leute ein.. doppel GREETZ an alle leute die immer so schon über die voice befehel kommunizieren (z.b. GO GO GO !) mach echt grosen spaß mit euch zu zoggen :D ;D

ka :banghead: :freaked: :respect: :winkewinke: :daumenhoch: :blahblah: :zzzZzz: greetz an alle und Peace
 
Oben