#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oohhh wiesooo ?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie war das noch .... 1 der sich beschwert, 5 die sich über seine rechtschreibung beschwerren, 10 die die rechtschreib-beschwerer runter machen, 5 die sagen, dass es OT ist usw.... und EINER, der den thread nach nem halben jahr (oder in diesem fall länger :D) wieder ausgräbt

respect, so ein sinnloser *buhuhu-ich-heul-mir-meine-bewertung-kaputt*-thread ;)

achja, 10 hebe ich mir für gaaaanz besondere Leute auf, aber mit ner 9 läuft man bei mir gut (die hat grade Ais kassiert ;) )
 

Berserker

New Member
sagt mal Leute...habt ihr Langeweile oder wie... :D


Der letzte Post von sv_luck ist bereits 10 Monate her. Da braucht man jetzt auch net mehr drauf rumtreten.


mfg

Berserker
 

Imperator

New Member
Mir ist aufgefallen, dass mich immer weniger Leute hier mögen *schmunzelt*
*sich an eine Zeit erinnert, in der er einen grünen Balken hatte*

Das soll aber nicht als Appell aufgefasst werden.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich danke natürlich recht herzlich !
Hab mich auch gleich dran gesetz alle den netten Leuten hier mal ne 10 zu geben. :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: weiter so.... :D
 

tankstelle

New Member
Original von Grandmastermuck
sv_luck... :flop!:

lass dir deine beiträge nochmal durch den kopf gehen... :stinkiwackel:



also Monate später noch einmal auf diesen Beitrag einzugehen :daumenhoch: :craylol: ....

verstehe gar nicht, wieso das hier noch einmal aufgekocht wurde...

:dontknow: :dontknow: :dontknow:
 

sondersonde

New Member
original von tankstelle:
also Monate später noch einmal auf diesen Beitrag einzugehen :daumenhoch: :craylol: ....

verstehe gar nicht, wieso das hier noch einmal aufgekocht wurde...

:dontknow: :dontknow: :dontknow:

kann ich dir sagen. sv_luck hat mich per PN bezichtigt ihn beleidigt zu haben. hab auch tatsächlich ein par nicht besonders nett gemeinte sachen geschrieben, die aber in meinen augen noch keine beleidigung darstellen. sv_lutscher hat also (angeblich) die admins eingeschaltet, die mir über ihn :craylol: ausrichten lassen, dass beim nächsten mal 'irgendetwas' passiert.

daraufhin bin ich durch zufall auf diesen thread gestoßen und hab mir gedacht: "wunderbar, den graben wir mal wieder aus und zeigen dem sv_lutscher, dass er ja offenbar auch nicht den freundlichsten umgangston pflegt und sich daher über sarkastische anspielungen erst recht nicht aufzuregen hat."

nachdem das hier aber eine andere wendung genommen hat, hab ich auch einfach mal mit 10ern um mich geworfen...


sondersonde
 

Schnitzel

New Member
Ohh man ihr habt ja Probleme. :craylol:

@sondersonde: Ich hab grad gemerkt, dass ich dir noch gar keine 10 gegeben hatte. Wurde umgehend korrigiert. :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*spam*
kann hier nicht geclosed werden? :prost3:
würde gerne wissen was passieren würde, wenn ich hier anfangen würde um bewertungen zu betteln ... immerhin hat mich ja schon der größte (aktive) teil im forum bewertet, oder?
 

][D][estruktiv

New Member
Ganz am Anfang mit ner 7 oder 8...

Die restlichen Anwesenden muss ch wohl auch schon früher mal bewertet haben, bei dem Duisburger Mitfan sondersonde MUSS es ne 10 gewesen sein ;)
 
Oben