#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Paris Hilton - Hacked !!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss garnicht, was manche Männer im Schwa....im Hirn haben, die Braut verdient ja wirklich den Titel "Luder des Jahrhunderts".

Erst die Nummer mit dem Video, nun dies hier...ich Wette, das ist beides faked...aber bei der Hackfresse (Verstehe echt nicht, wie man die schick oder Heiss nennen kann) hat Sie es wohl auch wirklich nötig.

Was schade, wirklich schade ist ist wohl die Tatsache, das ohne Ende Männer (und auch Frauen) nur mit der ins Bett würden, weil sie Reich, Bekannt und hochwahrscheinlich Dumm wie Brot ist. Die Menschen degenerieren zusehends, und das erschreckende ist, alle machen mit !!!

Naja nicht alle, aber eindeutig zuviele...

Für alle die, die den Inhalt dieses postings nicht verstehen............er ist auch eindeutig nicht an Euch gerichtet...

HochnasenBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
was soll überhaupt dieser link? was kann man da machen? und WAS ZUR HÖLLE geht mich paris an??? Gut ihr Vid habe ich, aber mehr auch nicht... (auf dem vid kann man ja nichmal was erkennen ;) )
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja ja bob...hast schon recht....verdummung wird langsam zum sport und alle streben nach dem ersten platz.

paris??nicht wirklich schön.....aber für einmal rüberritschen würde es reichen :D :craylol: :D
 
Oben