#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pc geht nicht richtig an

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sooo, erstmal vorweg: es geht NICHT um meinen PC :D (ausnahmsweise :craylol: )

also ein freund von mir hat was gedownloadet (nicht 100%ig seriös ;) ) und danach hatte er probleme mit seinem pc.
Ultraschkau von ihm, dass er KEINE sicherheitssoftware hatte...
wenn er jetzt den pc startet, dann fährt dieser nicht komplett hoch, er bleibt aufm leeren desktop hängen und lädt sich tot.
im secure mode hat er den pc schon wieder hochgebracht, besagte datei gelöscht, aber er will immernoch nicht.
Er hat jetzt im secure mode kein inet (er hat übrigens w2k) und kommt so auch an keine software ran.
So, ich als der Klassen-PC-Heini wollte ihm dann mal n bissel helfen, mein Plan: CD mit AVG, Ad Aware und Spybot brennen, damit er es sich bequem installieren und das prob beseitigen kann. Aber wird es sich damit haben? wird das reichen? ich kenne so ein prob nich, also wie würdet ihr vorgehen??
letzte möglichkeit natürlich formatieren, aber das erstmal beiseite, also was würdet ihr mir (ihm) empfehlen?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Geht abgesicherter Modus ??
Oder halt ne aktuelle bootfähige Anti Virus CD die dann beim boot den ganzen Rechner scannt.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Geht abgesicherter Modus ??
Oder halt ne aktuelle bootfähige Anti Virus CD die dann beim boot den ganzen Rechner scannt.

jo, mit secure mode meinte ich den abgesicherten modus.
achja antivir wollte ich auch noch auf die cd für ihn packen ...
also wie man ne startende disk brennt weiss ich ja (ungefähr :D ), aber wo krieg ich die software dafür her?

Fuu

Member
Google :D

nee würd das auch mit nem Scanner probieren... welcher halt beim booten scannt ^^

aber format ist doch immer ne tolle Sache. danach kommt einem der Rechner so schnell vor. also versuchen Daten zu sichern und dann format. ist das beste was er machen kann.

Fuu

Member
das hab ich letztens bei nem Kollegen gemacht nachdem er SP2 installiert hatte... :)

hat aber wunderbar funktioniert... ich glaub der setzt fast jeden Tag einen Widerherstellungspunkt.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich sach nur w2k ;)
oder gibts da auch systemwiederherstellung? naja ist eh egal, der hat nu wieder formatiert ;)

Oben