This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hatte vor einiger Zeit das gleiche problem!
Versuch mal:
START---Ausführen---MSCONFIG(eingeben)---Systemstart anklicken und alle Haken rausnehmen! Rechner neu starten! Vielleicht gehts ja jetzt!
ist dein Leerlaufprozess immer auf 76 oder niedriger????
also ich weiß das der Leerlaufprozess nicht unter 90 sein sollte. Das deine Games abschmieren kann nämlich auch dadran liegen!
Wie hoch ist denn deine CPU Temp? Wenn mehr als 40, würde ich dir einen zusätzlichen CPU-Lüfter empfehlen!
Wenn du den genauen Namen von dem Trojaner hast gehst du auf www.symantec.com oder .de und suchst dir einfach das entfernungstool speziell für den Trojaner raus und elemenierst ihn -- Fertig!
und wenns nicht geht dann frag mal den eser127, der kennt sich gut aus in sachen Rechner! aber schreib es in diesen Thread damit andere auch noch helfen können!!!
also schliess mal die prozesse was ich im screenie markiert hab....ka was das für progs sind bzw solltest mir acuh gleich auflisten alles andere sind system prozesse die dein systemunbedingt braucht und wenn ich scho wieder sowas lese wie: "mach alles ausser das und das aus auch svchost etc..." dann könnt ich ausflippen wenn man keine ahnung hat sollte man nicht anderen usern den rechner bzw das OS zur sau machen oder kannste mir wenigstens erklären wozu der prozess notwendig is ?! ja und der muss mehrfach drin sein....
oida ohne witz teilweise muss man sich echt ans hirn greifen...
ach ja haste spybot, ad-aware und nen aktullen virenscanner und ne gut eingstellte firewall intalliert ?! man sollte nen virus/wurm/trojaner/exploit ausschliessen um der sache auf den grund zu gehen....