#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Permanent bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Da gibt es schon einige möglichkeiten ruffy.... Damals bei meinen alten Clan wurde das pw auch 3 mal gehackt und alle admins auf Permanent bann gestellt....
 

Rincewind

New Member
Ich wurd auch auf Dust gebannt.....meine ID is 1384815.....Thx im vorraus schonmal fürs unbanning.
Grüsse
Rincewind
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Und Norman soweit ich weiß hast du eh nen permanent Ban!
:shooooot:


Ey, es isn anderer Key, ich habe nix geschrieben, dann sollte man auch nix sagen.

Nu bleiben wir mal realistisch, will hier net wieder diskutieren, hab ja nix gemacht. ausser paar runden gedaddelt :(


Grüße

Sven
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Tschikse kommste mit aufn


-]MnC[- Clanserver 2 CS 1.5 HOSTED by Spitzenserver.de

217.20.117.52:28800


bissl funmappen hamer lang net mehr gemacht und der geh wenigstens.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Quatsch CS 1.5 zuende. Die anderen Server funzen ja auch noch also liegts nich an WON.

Vielleicht an Spitzenserver.de?!?
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
joh Tschikse so muss das gleich nen Alternativ Server angegeben, das find ich :daumenhoch:!!!!



Also leutz ab auf den:

-]MnC[- Clanserver 2 CS 1.5 HOSTED by Spitzenserver.de


217.20.117.52:28800


PW: BP


-ZOCKN-


bis gleich ruffy*
 

Wasnhierlos?!

New Member
ich wurde auch vor ein paar minuten auf dem italy-only server gebannt. einfach so, und ich habe auch keinen admin gesehen...

wonid: 1174944
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben