#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pinggrenze @ Burgerping

Pinggrenze!

  • Die Pinggrenze ist so gu(240ms oder so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die pinggrenze sollte unter 150ms betragen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Pinggrenze sollte 110ms betragen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Z!r0x

New Member
genau das is das problem virtus...

die laufen ja nich mehr durch die map sondern hüpfen durch durch ihre laggs dadurch
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bei nem Ping von ~250 kann ichs verstehen wenn man sagt die laggen durch die Map, aber ned bei einem von ~100, das is einfach albern ;) Wenn der Ping konstant bei etwa 100 bleibt merkt man davon herzlich wenig, es sei denn der Spieler hat zwischendurch wirklich mal für ne Millisekunde nen Schwung auf 200 oder so.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Bei nem Ping von ~250 kann ichs verstehen wenn man sagt die laggen durch die Map, aber ned bei einem von ~100, das is einfach albern ;) Wenn der Ping konstant bei etwa 100 bleibt merkt man davon herzlich wenig, es sei denn der Spieler hat zwischendurch wirklich mal für ne Millisekunde nen Schwung auf 200 oder so.

Sehe ich auch so.
 

Knut77

Active Member
Naja....auch das Aiming leidet darunter, wenn man einen Ping über 100 ms hat..so empfinde ich das zumindest....leider ist es im moment so, das ich durch meinen SCHEI** DSL Anbieter einen sehr hohen Ping habe...80 - 120 ms bei DSL 2000...das kann echt nicht wahr sein....-.-
 

multi_cs

New Member
also gestern war wieder einer mit einem ping der zwischen 120 und 180 schwankte und das war echt so mies das ich vom Server gehen musste weil man den nicht treffen konnte der ist so derbe vor einem rumgeruckelt und hat sich noch darüber gefreut.... also ich bin immernoch der meinung das alles über einem Ping von 80 zu hoch ist und gekickt werden sollte...
 
Oben