#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Planer 2 - NTVDM-CPU [lösung gefunden]

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab gestern schon das inet durchsucht aber irgendwie nix gescheites gefunden, was zur hölle ist dieser fehler? er hat was mit dem dos fenster zu tun oder so, das weiss ich ...
er tritt bei dem spiel "Der Planer 2" ein, wenn ich es starte und dann die maus bewege.

edit: wenn ichs ignoriere gehts natürlich nicht normal weiter sondern ich flieg auch ausm spiel.

Anhänge

• NTVDM-CPU.jpg
    NTVDM-CPU.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 89

secondZero

New Member
Spielst du das mit nem DOS-Emulator?

Ich hatte mal das selbe Problem, nur ohne die Fehlermeldung....
Ich habs dann einfach mit nem DOS-Emulator gespielt.... zB DOS Box
Das funktioniert problemlos!

PS: War übrigends mit Pizza Connection :D

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wo kriegt man das her? planer2 kam 96 raus und ich habs ganz normal gespielt ... wie könnte man das denn damit spielen?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also erstmal BIG thx an seco :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
ich hab den emu benutzt, aber damit allein war es noch nicht gegessen, es funktionierte nich. aber als ich in kombination mit dosbox und planer 2 googelte, stoß ich auf etwas gutes!!!

http://www.planer-fans.de/yabbse/index.php?action=recent

also dort wird in einem post genau erklärt, welches programm man dazu laden muss, wie man es einstellt und so weiter ... subba, so läuft es nämlich :D

also vielen dank seco, ohne dich wär ich nie auf die seite gekommen :respect:

Oben