#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pls diese 2 Cheater

PdZ

New Member
Hi all

Da ich ja ab heute wieder auf BP Servern spielen darf , hab ich ma sofort mit Hilfe von BloodySheep Cheater entlarvt.

Map: Dust_2 Only
Zeit: 12:05 Uhr
Cheatername: Aguia,=.= (unter Anderem auch andere Nicks wie Ak)
Steam IDs: sind in der 1. Demo enthalten

AKundAguia Demo von Bloody
Aguia

SteamID Screenshot ist in der ersten WinRar Datei enthalten.

GreetZ° PdZ

Cadilac

New Member
Hallo alle zusammen :winkewinke:

Ich spiele erst seit 4 tagen cs und verstehe das noch nicht wirklich mit der console...
Kann mir mal jemand erklären wie ich demos aufnehme?
Vielen dank schonmal im voraus. :daumenhoch:

Achja ich finde es toll das ihr euch so um die server kümmert :daumenhoch: :respect:

Mfg
Cadilac

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also bei aguia konnte ich nichts großartig feststellen ausser das er von zeltplatz zu zeltplatz rennt und sich dort am liebsten noch ein lagerfeuer anzünden möchte.
den speedhacker werde ich jetzt bannen.
wollte nochmal anmerken das wenn ihr eine demo aufnehmt und dabei tab drückt um aufzuzeigen in welchem bereich die pings sich bewegen, das bringt nichts.....denn in der demo ist die tabelle dann schwarz.

thx nochmal...werde mich jetzt an die arbeit machen.

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ganz einfach cadilac. konsole öffnen und record name eintippen.
sprich statt den namen den mann den du aufnehmen willst.wenn die demo fertig ist einfach stop in die konsole eingeben

Knut77

Active Member
Hi Cadilac,
Weißt du wie man die Console öffnet ? Naja wenn nicht mussten die Taste drücken ^ oben links unter ESC.
Dann gibtst du folgendes ein :

record "name" : Aufnehmen einer Demo.
stop "name" : Das aufnehmen Beenden und die Demo
vervollständigen.
viewdemo "name" : Anschauen einer Demo

Bei "name" kommt z.b wenn du auf dust bist dedust hin oder der name von dem Spieler von dem du die Demo machst.

So das müssten die Begriffen sein um eine Demo zu machen und anzusachauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :daumenhoch:

PdZ

New Member
@GodPower

Der Aguia hatte nen komischen Aimbot der den gegner "magnetischerweise" anvisierte.Leider geht die Demo "aguia.dem" nicht lang genug und es reicht eventuell nicht als Beweis.Jedoch cheatet er auf jeden Fall und sollte er wieder auffallen , machen wir noch eine längere aussagekräftigerere Demo.

THX

PdZ

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Dieser =.= oder aka is gebannt, hat Speedhack! Mehr gibts hier!

Bei Aqualia bin ich mir nicht 100 % sicher, sollten sich noch ein paar Admins zur Sicherheit ankucken!

Und Cadillac das gehört zwar nicht hier rein, aber Demos machst du indem du record demoname.dem in die Konsole tippst!

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa...das wäre eine möglichkeit....vielleicht schaut sich noch ein anderer admin die demo an und ist anderer meinung wie ich....wenn er cheatet wird er über kurz oder lang erwischt und gebannt....unter anderem wegen leuten wie euch, die nicht zu faul sind mal eine demo aufzunehmen.thx

PdZ

New Member
Meine Provider Server sind schon fast voll von diesen Demos *g*

Is ja wichtig solche Leute bannen zu lassen...

Knut77

Active Member
Cheater sind scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genauso wie Flamer gehen einen auch aufn Sack.....nur kann man die Nicht Bannen lassen....schade eigentlich...naja wenigstens die Cheater bleiben weg von den Burger Ping Servern !!!!

Oben