slider@fun
New Member
würde ich sofort machen... allerdings gehts finanziell nicht.
irgendwann mal
irgendwann mal
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von r0tik@demo
Ich bin extra im IRC channel, um cheater direkt melden zu können, aber da ist nur ein Admin und das ist Gina, die nichtmal selbst spielt... d.h. sie verlässt sich auf meine aussage und die kommende demo, was auch nachteile haben kann, wenn sich jemand einen "Scherz" erlauben will, denn in dem moment kann sie es ja auch nicht nachprüfen, ob er wirklich cheatet oder nicht...
aber es kann nicht sein, dass nen paar monate lang kein Admin auf einem Server anzuteffen ist
Original von SirDYNAMITE
die einzigen Admins, die ich auf den servern seh kann man an einer hand abzählen....betrifft natürlich nur 1.6, da ich ausschließlich 1.6 zocke...
Original von SinDevil
Manche Leute haben eben ein Privatleben auch...
MFG
Original von slider@fun
ALSO ...
Ich verstehe schon das einige hier meinen, das zu wenig admins unterwegs sind! Nur frage ich mich gucken die spieler auch genau? man beachte mal die Steam ids ... diese Herren mit mehr rechten als normale spieler, spielen nicht oft mit ihren "offiziellen" nicks! Sie connecten mit undercover nicks! ALso sind sie ziemlich oft unter uns!
nun mein lieber TUROK auch mal ein liebes Wort an dich!
Wenn ich nen cheater erwische und du bist im icq online, dauert es keine 15 sec und du bist aufn server drauf! =)
Also man könnte fast meinen wir sind ein eingespieltes cheater team ... ich mach die demos und du drücks auf bann ^^ :craylol: :craylol: und schickst an valve usw usw
also nochmal ein dickes lob an dich!
:daumenhoch:
Alex
Original von Gina
Wenn man alles immer so liest scheint es mir als wolle man uns Admins als "Bannbots" sehen. Die zwar nich 24/7 on sind um Demos aufzunehmen, die aber bitte immer dann da sein sollen wenn irgendwo nen cheater is, sonst wird wieder gemeckert es is nie jemand von uns online.
Einiges hört sich so an als ob wir die Schuldigen dafür sein sollen, dass es so viele cheater gibt. Wieso beschwert ihr euch über uns wegen zu vielen Cheatern?? Wo is da der Sinn? Was können wir dafür? Klar sagt ihr jetzt "nein so meinen wir das gar nicht", aber es kommt für mich eindeutig so rüber... Es werden halt immer mehr, aber auf anderen Servern sieht es genauso oder gar schlimmer aus als bei uns. :banghead:
Original von SirDYNAMITE
CHEATER AUF DUST 2 1.6 seit ner halben stunde bin ich die admins am anschrieben die auch on sind...nur reagiert keiner!
SCHADE
Original von slider@fun
Original von SirDYNAMITE
CHEATER AUF DUST 2 1.6 seit ner halben stunde bin ich die admins am anschrieben die auch on sind...nur reagiert keiner!
SCHADE
da gibts nur eine lösung
---> werde wieder admin!
Original von Bloodwrath
Original von slider@fun
Original von SirDYNAMITE
SCHADE
da gibts nur eine lösung
---> werde wieder admin!
Sehr schlaue Lösung tut mir Leid Alex, aber deine Posts werden auch immer Sinnloser... (nix gegen dich und deine Lache..... ) )
Original von gizmo187
Original von Bloodwrath
Original von slider@fun
Original von SirDYNAMITE
SCHADE
da gibts nur eine lösung
---> werde wieder admin!
Sehr schlaue Lösung tut mir Leid Alex, aber deine Posts werden auch immer Sinnloser... (nix gegen dich und deine Lache..... ) )
aehmm und spammst heute alle foren voll was?