Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wer hat das diese Nacht mitbekommen. Zugang nur ohne Cheating Death möglich. WonIDS wurden gebannt, auf BP Servern.
Folgendes schrieb ich nach Wiesels 1. Post nachträglich
----------------------------------------------------------------------------------
So um 2 gabs ein Connection Problem auf Dust.
Reconnecte und plötzlich bin ich bis 2008 gebannt.
Aber ausschliesselich auf BP Dust, Dust2, Atze.
Italy und andere Server bringen das nicht.
Hat jemand mist gebaut, in der Console? Bann & Write alle die um 2 auf em Server waren. So siehts aus, kann schnell passieren im HLSW.Das ist sehr schlecht. D.h. gebannt und valve info geschrieben. Banned 4 Jahre. Mach das dann mal Rückgängig HrHr.Und wer war es?
Habe dann meinen 2 Key benutzt und komme mit diesem auch nicht auf Dust und Atze rauf wenn cheating death an ist (nur bei den Burger Pings, andere Server werfen mich ohne CDeath, was normal ist.
Mit Chaetin Death kommt
SERVER VERIFICATIONS ERROR
Summ: Komme mit dem 2. Key auf alle BPs ,aber nur ohne CDeath und Game fröhlich vor mich hin.
Ein anderer Spieler der mich anrief kommt auch nur ohne CDeath auf den Server.
Folgendes schrieb ich nach Wiesels 1. Post nachträglich
----------------------------------------------------------------------------------
So um 2 gabs ein Connection Problem auf Dust.
Reconnecte und plötzlich bin ich bis 2008 gebannt.
Aber ausschliesselich auf BP Dust, Dust2, Atze.
Italy und andere Server bringen das nicht.
Hat jemand mist gebaut, in der Console? Bann & Write alle die um 2 auf em Server waren. So siehts aus, kann schnell passieren im HLSW.Das ist sehr schlecht. D.h. gebannt und valve info geschrieben. Banned 4 Jahre. Mach das dann mal Rückgängig HrHr.Und wer war es?
Habe dann meinen 2 Key benutzt und komme mit diesem auch nicht auf Dust und Atze rauf wenn cheating death an ist (nur bei den Burger Pings, andere Server werfen mich ohne CDeath, was normal ist.
Mit Chaetin Death kommt
SERVER VERIFICATIONS ERROR
Summ: Komme mit dem 2. Key auf alle BPs ,aber nur ohne CDeath und Game fröhlich vor mich hin.
Ein anderer Spieler der mich anrief kommt auch nur ohne CDeath auf den Server.