#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit Cheating Death

N3o

New Member
hi kann mir jemand helfen?! ich wollte heute cs spielen, bin auf nen server drauf gegangen (BP server natürlich ;)), aber dann bin ich runter geflogen :(! es lag an c-d weil sich die c-d. exe aus meinem system von SELBST gelöscht hatte! und das passiert die ganze zeit ?(!

Kann mir bitte jemand hlefen :(

front-schwein

New Member
Hmm hatte mal sowas ähnliches, hab CD gestartet und dann wollt ich CS zoggen bin vom Server geflogen und siehe da mein kompletter CD ordner hat sich von selbst gelöscht, OHNE SCHEISS !!

Naja hab nen Virenscan gemacht und AdAware, HiJack usw. usw. halt das volle Programm, hab mir CD neu runtergeladen und istalliert dann hats wieder gefunzt.

Falls das nicht hilft kann ich dir auch net weiterhelfen.

Gr33Ds

Korisch

New Member
n kollege von mir hatte auch so ein Problem, aber er hatte einen Virus der fast alle EXE dateien infiziert hat und manche konnten dann auch nicht ausgeführt werden. Also startet schon mal eune AntiVirus progs und los gehts...

Oben