#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ptb und Campometer stinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Hallo könnt ihr eure Gülle ma woanders austragen is ja zum kotzen und scheisst doch ma drauf wie sich andere ausdrücken braucht euch doch nich zukümmern. Müssen wir immer auf nett spielen oder was? Is doch viel schlimmer wen mich einer anlächelt und einen auf Freund macht und dann hinter meinem Rücken abrotzt, wen ich einen scheisse finde oder ein Arschloch oder sonstiges dann sach ich dem das auch!
Also Goschate als drauf sind eh hinterlistige ****** die meisten.

Aber jetzt wieder zum Thema wollt mich hier ma über das CM und ptb auslassen und nich über eure persönlichen Probleme.

Also bitte nur sinnvolle Meinungen zu CM und ptb, macht euch en eigenes Thema zu Tschikse vs Goschate.

euer ruff

P.S. Scheiss Schleimerei hier immer.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mags vielleicht sein ruffy, dass darüber leider keiner mehr mit dir reden will weil du dich in deiner Ausdrucksweise etwas daneben benimmst?

Schreib nen ordentlichen Beitrag, dann bekommst du auch ordentliche Antworten.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Leute dann macht doch en Thema auf mit:

`Die verkorckste Ausdrucksweise von deutschen Jugendlichen`

weisste kotzt mich nur immer an wie hier einer anständiger, vernünftiger und pseudo-erwachsener sein will als der andere.

Und ich hab eben beschlossen hier jetz nich mehr so ne geschwollen anständige Umgangssprache an den Tag zulegen so redet doch kein einigermassen normaler Mensch.

Oder willst de mir ernsthaft erzählen das du immer schön `nett` zu allen bist, dann schreib mich bitte nicht mehr an, kann sowas nicht leiden!

UND JETZT SCHREIBT NUR ZUM THEMA ODER LASST ES.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
bei DEINER ausdrucksweise würde ich sagen LASSEN WIR ES LIEBER SEIN!!!!

wenn dir s*ck meine jetzige ausdrucksweise besser gefällt kannste mich mal am ar**h lecken <- ist es DAS was du in deutschland als NORM willst ???????????
kann jawohl kaum dein ernst sein....wenn doch ists kein wunder dass sich die kiddies nur noch dreschen und anfurzen

jaeger bitte schließe diesen threat da ich denke dass keiner mehr die ausdrücke von ruffy lesen möchte!!
 

Sunny

New Member
omg

ich muss ruffy zustimmen weil ich glaub nicht das ihr alle so brav immer redets wie ihr jetz grad tuts... aba egal bin auf für schliessung ich sag dazu nix mehr.... un leute... wo bleibt mein bann?? ich war grad gute 2 stunden zocken... naja was solls ;) cu
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: omg

Mir is das jetzt langsam zu dumm! :banghead:
Wenn ihr meint ihr könnt euch so benehmen dann hab ihr wohl nie ne gescheite Erziehung genossen. Is ja schlimm genug wenn de deine Ausdrucksweise als normal bezeichnest ruffy! Mir is das jedenfall zu blöd, sorry da müsst ihr euch net wundern das ihr gebannt werdet! So könnt ihr mit euren Kummpel ect. reden! :angry:
Ich find unterste Schublade und dabei bleibt es! Und ich hab jetzt auch kein Bock mehr mich weiter dazu zu äußern! Is nicht mein Problem wenn ihr kein Benehmen habt! Ich hab werder angefangen jemanden zu beleidigen, noch hab ich mich wie kleines Kind aufgeführt, dem man den Lolli weggenommen hat! :shooooot:
Und wir haben im Übrigen hier in Deutschland Meinungsfreiheit und da is es meine Sache wo ich meine Nase reinhänge!!!!

:prost!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben