#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ptb

multi_cs

New Member
Mal ne Frage.
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit Faire Teams zu machen außer PTB?
Vlt. ein anderes Programm oder so?

Weil PTB is kagge, und es sind ja oft aufn dem Dust only richtig gute Spieler wo aber KEINER auf die Idee komtm mal ins Lt zu kommen. Und PTB bekommt das auch nicht auf die Reihe.....
Dann muss man erst 30 Runden Abgeschlachtet werden udn die Lust am Spielen verlieren bevor der PTB Faire Teams macht....

Will nicht damit rumnerven ich will nru wissen ob das das einzige Pro. ist was man dafür benutzen kann.

MFG Multi

Ps Hab den anderen Beitrag vorher net gelesen (steht ja fast das selbe drin) aber gibbet nu ne andere möglichkeit außer PTB?

BloodySheep

New Member
geh einfach ins winner team wenn du kein bock mehr hast :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :D oder flame die gegner solange an bis einer rüberkommt :motzen: aber :stop!: nich beleidigen :gelbekarte:. du kannst natürlich auch einfach derbe rocken / anmachen :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:

:winkewinke:

Ice-Zie

Member
ja lol wenn es gehen würde würde ich ins winner team gehen und nur tk machen :craylol: :craylol: :craylol:...ehrlich.... und dann wieder zurück :D :D :D :D :D :D

OzacK

New Member
Macht das doch halt runter?
Dann wird wieder sone Aktion hier im Forum sein...
Wieder meckern alle, wieder flamen alle rum...
Wird nurnoch beleidigt auf dem Servern...

Aber ihr seid Tag und Nacht auf den Servern und macht Teams!
Wenn auf ein Server keine ausgeglichenen Teams sind, 2Tage bann fuer die, die das nicht hinbekommen haben..
Wieso machen wir das nicht so? Jeder der kein PTB will, wird das als Aufgabe bekommen !

Ich finde PTB ist scheiße, ok, aber ohne PTB bzw n anderes Programm wuerde es ebenso enden wie PTB! Also gebt euch zufrieden.
Und wenn euch so der Spass vergeht, weil eure Stats versaut werden, weil die guten Spieler alle in einem Team sind... dann seid ihr arm..

Man man man... oder noch ne moeglichkeit...
Ihr setzt euch auf euren Arsch und programmiert nen neues Programm, dass so ist, wie ihr es haben wollt!

Das wars von mir ._.

PS : Falls irgendwer sich jetzt angegriffen fuehlt, es ist nichts gegen euch... aber solangsam nervts mit eurem "PTB ist scheisse..."

N3o

New Member
Ich wüsste eine Möglichkeit...die Admins können über AMX Spieler switchen, ABER wir möchten nicht nur auf den Servern für Faire Teams sorgen, es gibt mindestens 150 amx befehle für uns und den fürs switchen kennt glaub ich fast keiner von uns!
Grundvorraussetzung ist natürlich das ein Admin auf dem Server ist und dann brauch er eigentlich gar nicht switchen, er kann auch was sagen! Aber wir möchten auch manchmal in ruhe zocken und wir können ja auch nicht überall sein, deswegen entweder ein Admin fragen oder die Entscheidung von PTB akzeptieren.

gruß N3o

Fleischer

New Member
Ich kenn auch nur einen Server bei dem PtB richtich funktioniert, und das ist der hier: 80.190.228.39:27015
Da wird andauernd jemand geswitcht, immer faire Teams. Vielleicht könnt ihr euch mit denen mal in Verbindung setzen was die so eingestellt ham.

Knut77

Active Member
Tony : PTB war ja schon mal abgeschaltet...aber dafür waren mp_limitteams nicht auf "1" und mp_autoteambalance war auf "0" kein Wunder das die Teams assi waren....weil ja kein Programm etc. einen dran gehindert hat einfach in das Winner-Team zu gehen. Naja....ich versuche immer Teams fair zu machen...aber manchmal gehts halt nicht....(Ltj wenn es geht)

Oben