Refune
New Member
Hi Leute ich habe mal eine Fragem, die ich bis jetzt nicht wirklich 100% klären konnte, mir aber dachte, dass es hier vielleicht einige gibt die ne Idee haben:
Und zwar lade ich ab uned zu mal bei Rapidshare Datein runter.
Wie ihr wisst gibst da auch den einen oder anderen illegalen Inhalt.
Den lade ich natürlich nicht runter
Meine Frage ist nun, ob ihr wisst ob man bei Rapidshare relativ sicher runterladen kann, ohne z.B. "gepackt" zu werden.
Ich hab mal gehört das Rapidshare natürlich meine IP loggt und auch das ich runterlade, jedoch nicht "WAS" ich runterlade.
Das würde meine Frage ja schon klären, aber ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist.
Wisst ihr vielleicht mehr zu dem Thema?
Außerdem hatte ich mir überlegt mir einen Premium account zu holen, weil mich irgendwie die doofen wartezeiten nerven und ich gerne mehrere Dateien gleichzeitig runterladen möchte.
Dazu gebe ich ja nun meine Kontodaten, Namen, etc an.
Mache ich mich dadurch nicht noch mehr unanonym und mache es den grünen nicht leichter mich zu belangen ???
Danke schonmal im Voraus.
Und zwar lade ich ab uned zu mal bei Rapidshare Datein runter.
Wie ihr wisst gibst da auch den einen oder anderen illegalen Inhalt.
Den lade ich natürlich nicht runter
Meine Frage ist nun, ob ihr wisst ob man bei Rapidshare relativ sicher runterladen kann, ohne z.B. "gepackt" zu werden.
Ich hab mal gehört das Rapidshare natürlich meine IP loggt und auch das ich runterlade, jedoch nicht "WAS" ich runterlade.
Das würde meine Frage ja schon klären, aber ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist.
Wisst ihr vielleicht mehr zu dem Thema?
Außerdem hatte ich mir überlegt mir einen Premium account zu holen, weil mich irgendwie die doofen wartezeiten nerven und ich gerne mehrere Dateien gleichzeitig runterladen möchte.
Dazu gebe ich ja nun meine Kontodaten, Namen, etc an.
Mache ich mich dadurch nicht noch mehr unanonym und mache es den grünen nicht leichter mich zu belangen ???
Danke schonmal im Voraus.