hi :winkewinke:
also ich denke auch das man das forum themenmäßig erweitern könnte.
Hi ihr Lieben ...
Find ich erstmals super, dass sich jemand solche Gedanken macht und dieses Thema postet :daumenhoch: :daumenhoch:
ich fände es also eine gute idee die beiträge anders aufzuteilen oder neue kategorien anzubieten. eine erneuerung des designs würde bestimmt viel ausmachen. es fiel mir anfangs relativ schwer mich zu orientieren und das zu finden was ich suche. außerdem wirkt das grau ein wenig langweilig ... also ein wenig neuer *pepp* wäre sicher kein fehler.
die balken sind so ne sache. auf der einen seite, sollte man - wie es schon erwähnt wurde - drüber stehen. auf der anderen seite ist es dann doch ganz schön frustrierend wenn man aus kindischen launen heraus schlechte bewertungen erhält. außerdem wenn sie noch dazu anonym sind ...! ne bewertung ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings sollte diese auch begründet werden, d.h. man sollte sehen, von wem man sie erhält. dann hat man die möglichkeit in solchen speziellen fällen zu der person kontakt aufzunehmen.
irgendwie sollte man auch die hauptseite umgestalten. ist für einen ich nenn es mal *neuling* wirklich orientierungsmäßig äußerst mühsam.
das einzige was hier bleiben soll : die netten leute
:daumenhoch:
aja nochwas: ich habe schon mit einigen leuten geredet, die kaum bis gar nicht spielen. also denke ich, wäre das schon so oft vorgeschlagene erweiternde spielangebot sicherlich kein fehler
:winkewinke: eLoA