-=|[N!ghtK!ll3r]|=-
New Member
Original von gizmo187
Original von -OMC-
Original von gizmo187
hier is ja garnix los
wieder zum spamen da???
nix Spam , realität , aber der wahrheit will man ja hier nicht ins auge sehen
Wofür ist denn dann der Thread wenn die Leute hier nicht der Wahrheit ins Auge blicken, dass Neues geschehen muss ? ;-)
Aber evtl. schonmal daran gedacht, dass viele weg sind weil Sie der WoW-Sucht verfallen sind ?
Oder auch, 1. Dass es mal 2 Wochen Adminrechte kostenlos gibt, dass Sie aber vorher erstmal zeigen, dass Sie sich aktiv im Forum beteidigen. Ich weiß, da macht ihr weniger Geld, aber um Geld zu machen muss man erstmal welches investieren und in dem Sinne, investiert ihr auf die Treue der User / Neuankömmlinge.
oder
2. So wie es mit den Foren-Rängen geht, kann man das auch mit dem Geld machen. Ab XXX Beiträge zahlt man nur noch XXX für Adminrechte für XXX Zeit usw.
Und vor allem, muss mehr Werbung gemacht werden. Ich weiß nicht, was ihr schon alles an Werbung habt, aber ein ESL BP-Account wäre 'ne feine Sache. Ein Team das unter BP spielt (früher gab es mal eines, weiß nicht ob es noch existiert). Und und und ...
Aber im Endeffekt, müsst ihr das selber wissen. So täte ich mal den Anfang machen, ebenso wie das mit dem neuen Design.
MfG