#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Scha!isse!!!

VollHonk

New Member
Moin!

Also, wir haben heute gesoffn wie die schweine! und mein kollege wollte mich mit meinem rolller nach hause fahren! allerdings haben wir uns auf dem weg zu mir auf die fresse gelegt! ich weiss nich was ich meiner Ma erzählen könnte! habt ihr ne idee? der roller hat nen schaden von mindestens 1,200 Euro! Es war nen guter Peugeot Speddfigt 2!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1200 € Schaden??
Ist der in der Mitte durchgebrochen?

Wenn deine Mutte net weiss, dass du voll warst, verschweig den Aspekt einfach, aber aus Erfahrung weiss ich, ist meistens besser bei der Wahrheit zu bleiben, oder es auf andere zu schieben ;)!

Pe@cekeeper

New Member
Stimmt, ich würd einfach bei der Wahrheit bleiben!

Sie würd dir zwar die Fahrerlaubnis für den Roller wegnehmen, dir verbieten, dich je wieder mit diesen Leuten zu treffen und dich zum Anti-Alkoholismus zwingen (das würde zumindest meine mum tun... :rolleyes: ), aber ich glaub, ich würds ihr einfach sagen! :daumenhoch:

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann Dir auch nur raten, wenn Sie nicht weiß, dass Du blau warst,
dann sag das nicht!!
Aber beim Rest, dede ich bei der Wahrheit bleiben.

Hals und Beinbruch beim Beichten :trost: :trost:
Ich drück Dir die Daumen :daumenhoch:

Mfg

Thomas

VollHonk

New Member
omg! ich habs mir gedacht! irgendwie hatte ich das schon so im gefühl beim aufwachen das ich die kacke hier gepostet hab! lol! das antworten hättet ihr euch sparen können! :) ich werde heute mal nen 2Radmechaniker aus meinem Bekanntenkreis zu rate ziehen! in der mitte durchgebrochen währe auch nicht schlecht! ^^ 1200 Euro ist aber sehr wahrscheinlich da der lenker auf der linken seite abgebrochen ist! werde es erstmal verschweigen und das gerade biegen wo geht!

trotzdem thx! :)

Das mit den voll sein würde ich net sagen und wegen dem unfall sag doch, es hat dir oder euch einer die vorfahrt geschnitten und deswegen
der unfall!
PS: ich glaube das deine mutter eher froh ist das dir nix passiert ist als die 1200eus schaden denke ich.....vieleicht
:prost!: :prost!: :prost!: :prost!:

Oben