#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

scheit doch alle auf burgerping die fische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2hp

New Member
:craylol: ihr seit so behiendert ihr von burgerping ihr seit doch alles die ganztages zocker die so fett und dumm und nen kleinen schwanz haben :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
wie dumm müsst ihr sein ihr könnt auch nix anderes ald beleidigen nur weil ihr net spielen könnt oder was so wie tankstell der dummkopf dem hat doch jemand ins gehirn gewichst besser gesagt ihr seit doch alle aus dem labor. By der cheater von burgerping ²hp deshalb war mein rank auch 638 oder so aber scheiß drauf ihr schwuchteln. :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Cadilac

New Member
Hmm...
*Niveau-extrem-senk*
Tja da sucht wohl jemand beachtung....
*Niveau-wieder-auf-normal-niedrig-stell*
 

Angel1ce

New Member
Kinder wie du sollten lieber zur Schule gehen und an der Rechtschreibung üben (bzw. lernen) anstatt überhaupt einen PC anzufassen.

Auf(nimmer)Wiedersehen 2hp

(wünsch dir zum Geburtstag einen Duden und dazu eine Penispumpe du Cheater)

Edit: Ozack is das deiner?? Mein Beileid :D
 

harris

New Member
also ich versteh sowas nicht :( wie blöd muss man sein um in den PC keine kindersicherung rein zukloppen ?? aber an der rechtschreibung sieht man das es ein kind ist und es wohl keine erziehung hatte. ... naja was solls !!!

mein vorschlag : *banned*
 

sorlak

New Member
Meine Güte, den Thread sollte man sofort löschen. Sowas niveauloses...

Kind scheinst hart getroffen zu sein von dem Bann, sonst würdest du dich nicht andauernd im Forum melden. Ich hoffe das ganze war die ne Lehre...
 

Kinglaw

New Member
man wird einfach immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass cheater einfach nix ausser dumm sein(^^) in der Birne hamm
 

eser127

New Member
Ist ja fast zum heulen, dass ich mit so einem im selben Land leben muss.
Stellt euch mal vor, so einer begegnet jemandem auf der Strasse. Da gibt es bissl was vor die Glocke. Aber vermutlich benehmen sich Leute wie er, nur im Internet so. Weil alles ja absolut und total anonym ist... :blahblah:
 

Kinglaw

New Member
des kann wohl sein. Im RL irgendwelche probs, die er dann im Internet an dritten auslassen muss. MMMH na ja da kann man leider FAST nie was machn
 

ca|vin

New Member
MMMH na ja da kann man leider FAST nie was machn


Klar kann man da was machen ! ----> :lolpeng: !

Und wenn :lolpeng: nicht hilft , dann :fresse: !

Wenn :fresse: auch net hilft , dann dann :moscher2::moscher2: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse::moscher2::moscher2: !!!

Wenn dies wiederum auch keine Besserung zeigt , dann jmd holen der ihn :sex: oder :blowjob: ! ...hmmm nein doch lieber :sex: ! :D

Und wenn alle Stricke reissen , dann :shooooot: !


just my two cents ...

ca|vin
 

Tfg | Ron

New Member
Genau kann man den Thread löschen und den am besten gleich noch im Forum bannen, damit der nich weiter rumheulen muss :banghead:
 

n_e_0132

New Member
lol ist das der ²Hp der au mal bei tfg oder so war?
oder is das nen anderer.?
der wusste doch net malm wie man cheatet!!
der war so schlecht !!
der hat sich fast immer m mit mir auf dem Italy um den letzten platz gespielt!!!
den ich war letzter aber jetzt hab ich mich resetn lassen!!
naja wenn er cheatet dann raus und gleich im Forum bannen!!
Kann man hier im Forum nicht auch sowas wie voteban einfügen?
Aber thread löschen und das kiddie wat älter ist als ich bannen
und fertig
 

sv_luck

New Member
Meine pädagogische Diagnose fuer dieses arme Wuerstchen... :
Während der Primäsozialisation ist diesem Individum zuwenig Aufmerksamkeit
zu teil geworden. Dadurch wurde der innere Wertewandel, zur Entwicklung eines herannreifenden Menschen stark gestört. Ein Deprivationssyndrom waere im Falle dieser Art von Verhalten nicht auszuschliesen. Der scheinbar niedere IQ
dieser Person, laesst außerdem darauf zurueckschliesen, dass er kurz nach der Geburt 3mal hochgeschmissen wurde aber nur 2mal gefangen wurde... Im Fall wie wir es hier vorliegen haben würde ich auch nicht ausschliesen, dass das Kleinkind sogar nur 1mal, bis hin zu garkein mal gefangen wurden... Leider muss ich damit auch sagen, dass der Person leider keine Heilungschancen zugestehen kann, was heißt

U WILL ALWAYS BE A DUMB ASS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben