#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

secondZero

R!K3R

New Member
*kopfschüttel*
we doof wie doof
warum hat er das gemacht ???

:banghead: :banghead: :banghead:


:respect:für so einen Schwachsinn

greetz

ComerZ G4NDalf
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ich weis net

Also aimless is mir schon ein Begriff. Bin oft mit ihm am spielen.
Er ist och nie aufgefallen mit Beleidigungen.
Hatte nopros mit ihm.

Mal gespannt was hierbei rauskommt.

cu Syn
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann da den Syn-Tx nur zustimmen. Hab Ihn auch schon oft getroffen
und der ist bis jetzt nie negativ aufgefallen!!
Aber da steht es ja schwarz auf weiß!!
Hat noch jemand anders zugriff auf Dein PC??

Mfg

Thomas
 

secondZero

New Member
ka wie das gelaufen ist....

ich kanns gar net fassen!

Kann auch verstehen, wenn ihr das nicht glaubt, aber ich hab son müll nicht geschrieben.
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Hi!

Wenn es der AIMLESS alias "AIMLESS@AGGRO" oder "AIMLESS@SAUSCHLECHT" ist den ich meine von DUST dann kann ich mich nur an die anderen dranhängen! Hatte nie mit ihm Probs und macht auch Spass mit ihm zu zocken!!! WENN ER ES IST! ANSONSTEN - BANN!!!!!

TeZz
 
also syn ich glaube net das das unserer aimless ist weil unserer würde nicht sowas schreiben und wie du schon sagtest er ist noch nie negativ aufgefallen und wenn ers war dann..... :banghead:
 

secondZero

New Member
glaube nicht, dass ich "euer" aimless bin...


Als dieser beitrag geschrieben wurde war ich grade in der schule am PC gewesen. Vielleicht war nach mir einer dran und die session war noch nicht beendet.
[werdet ihr mir wohl sowieso nicht glauben]


Ich zocke seit 6 monaten fast ausschließlich auf euren severn (meisst italy oder dust (2)) und hab mir noch nie was zu "schulden kommen lassen"!!! ...oder hat da jemand was zu berichten..???

und warum sollte ich so was zu einem admin schreiben??? was hätte ich davon außer einem bann??? und dann auch noch so sinnloses zeug...

bitte glaubt mir (bitte bitte bitte !!!!!)
entbannt mich!
ich wars nicht!



BITTE, ICH FLEHE EUCH AN!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der PC in der Schule wird wohl immer noch mit deinem Account angemeldet sein! Ich möchte aber, dass du wenn du die Möglichkeit hast, das nächste mal in der Schule einen Beitrag von da schreibst, in diesen Thread hier!

Bist voresrt wieder entbannt. Frist ist genau eine Woche für den Beitrag!

Sonst biste wieder gebannt!
 

secondZero

New Member
Vielen Dank!
Danke Danke Danke!


OK werde ich machen...


Danke, dass ihr mir glaubt!
Viele andere hätten das sicherlich nicht so getan...
 

TommyKnocker

New Member
wenn er das von der schule aus geschrieben hat, hat der rechner dort die cookis für seinen account wenn er sich nicht abgemeldet hat und eine spätere person hätte das ohne probleme schreiben können...

abgesehen davon, ist das so plump,sinnlos und blöd, die mail!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wünsch Dir viel spaß beim daddeln!!
Pass auf Deine Sachen auf, als kleiner Tipp :daumenhoch: :daumenhoch:
Hf gf

Thomas
 

Pe@cekeeper

New Member
Nee, ich glaub ihm auch, dass er das nich geschrieben hat. Hab auch schon öfters mit aimless gezockt und er is echt ein korrekter Typ! Das klärt sich schon wieder auf!
 
Oben